Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Sind mir aber schon zu dünn, ich hab gerne dicke Schinken, so ab 400 Seiten aufwärts.
Die haben alle über 500 Seiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand die ersten Bände der Clinton- Saga von Archer schon auch lesenswert. Lalaland
-
Finde es immer erstaunlich, wie stark die Wahrnehmung variiert. Für mich sind 300-500 n normales Buch, 500-650 schon etwas dicker und dickere Schinken sind's für mich dann so ab 650 Seiten
-
Finde es immer erstaunlich, wie stark die Wahrnehmung variiert. Für mich sind 300-500 n normales Buch, 500-650 schon etwas dicker und dickere Schinken sind's für mich dann so ab 650 Seiten
Ich finde, es kommt auch sehr auf den Inhalt an.
-
Ich finde, es kommt auch sehr auf den Inhalt an.
Dantes Tod hat sich angefühlt wie 3000 Seiten
-
-
Es gibts ja so unfassbar viele Bücher unter 300 Seiten. Das hab ich ja an einem Wochenende durch.
-
Es gibts ja so unfassbar viele Bücher unter 300 Seiten. Das hab ich ja an einem Wochenende durch.
Finde ich irgendwie gar nicht. Ich hab nur ganz wenige Bücher, die unter 300 Seiten haben. Die meisten meiner Bücher sind zwischen 400-650 Seiten lang.
-
Finde ich irgendwie gar nicht. Ich hab nur ganz wenige Bücher, die unter 300 Seiten haben. Die meisten meiner Bücher sind zwischen 400-650 Seiten lang.
Ich krieg immer so dünner Dinge geschenkt. Also irgendwo gibts die .
-
Barrico, Seide.
Hat keine 120 ( erinnere ich so) und ist doch ein großes Buch.
Hat nix mit der Seitenzahl zu tun. Null.
-
Ich sprach nicht von Qualität oder dass dünne Bücher nicht zäh - oder im Gegenteil ganz großartig - sein können, sondern dass ich "dicke Schinken" halt anders definiere
dick bezieht sich bei mir einzig auf die Seitenzahl. 600 Seiten können sich teilweise schneller und leichter lesen als ein Buch mit 200, keine Frage. Trotzdem würde ich ein zähes 200 Seiten Buch, das mir total schwer fällt, nie als dicken Schinken bezeichnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!