Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

  • Habt ihr eine Idee wo man noch Bücher gebraucht kaufen kann außer medimops, rebuy, ebay/ ebay kleinanzeigen?


    Ich such einzelnen Fantasy Bücher die aber teilweise bei medimops das doppelte des ursprünglichen Preises kosten.:/ Viele hab ich da günstig bekommen aber eben nicht alle.

  • Kiri31 zvab würde mir noch einfallen. Oder vielleicht mal bei buecher.de gucken, die haben da auch einen "Second Hand Shop", bei dem User ihre Bücher anbieten können. Shpock ist sowas wie eBay Kleinanzeigen, da finde ich aber meistens deutlich weniger als bei eBay Kleinanzeigen. N Versuch wäre es trotzdem wert. Booklooker gibt es glaube ich auch noch? Und Amazon hat ja auch noch eine gebraucht-"Abteilung"... wenn's auch meine letzte Wahl wäre, aber die gäbe es auch noch.

  • Habt ihr eine Idee wo man noch Bücher gebraucht kaufen kann außer medimops, rebuy, ebay/ ebay kleinanzeigen?


    Ich such einzelnen Fantasy Bücher die aber teilweise bei medimops das doppelte des ursprünglichen Preises kosten.:/ Viele hab ich da günstig bekommen aber eben nicht alle.

    Da habe ich leider auch keinen wirklichen Tipp

    Habe aber die Erfahrung gemacht, dass man gerade bei eBay/ eBay Kleinanzeigen manchmal einen schnap machen kann wenn man Geduld hat

    Ist halt blöd wenn man die Bücher „jetzt sofort“ haben will

    Habe immer eine Liste mit verschiedenen Büchern die mich interessieren und jage die regelmäßig durch

  • Kiri31


    Sind das ältere Bücher - älter im Sinn von 12 Jahre+? Dann könnte ich was zum Verschenken da haben. Neueres hab ich nicht so, wenn überhaupt, dann als ebook.

    Naja nicht ganz so alt eher aus 2014-17, ich suche von Katie MacAlister 2 Bücher aus den Dragon Serien. Einen Teil hab ich gestern auf medimops gefunden. Eins werd ich wohl auf Amazon kaufen und das andere danach muss ich mal schauen.

  • Darf man hier eigentlich Bücher verschenken?

    Hab hier noch etliche stehen die ich bereits gelesen habe

    In meinem vorherigen Wohnort gab es eine Art Bücherschrank wo ich sie gerne hingebracht habe.

    Würde halt nur das Porto berechnen

  • Darf man hier eigentlich Bücher verschenken?

    Hab hier noch etliche stehen die ich bereits gelesen habe

    In meinem vorherigen Wohnort gab es eine Art Bücherschrank wo ich sie gerne hingebracht habe.

    Würde halt nur das Porto berechnen

    Wir hatten ja mal die "Wanderbücher".... da gab es auch das Freiwild, das am Ende beim letzten Leser bleiben durfte. Warum nicht da eine Auswahlliste einstellen? Einfach mal so, zum Probieren? Das mit dem Wandern hat in der letzten Zeit leider nicht mehr so gut geklappt, aber Verschenkbücher sollten doch evtl. eine neue Heimat finden.


    Gruss

    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!