Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich muss gestehen, das weiß ich nicht mehr- die ersten 8, 9 Bände sicherlich- ist aber Jahre her.
Dann wurds auch iwie fade, sich wiederholend oder zu esoterisch, dann hab ich aufgehört.
Ich steig einfach dann mal wieder ein, nach Deiner Beschreibung mit Band 17....oder besser mit Band 1?
Faszinierend fand ich die und etwas durchgeknallt und sehr spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub, ich würde zum Wiedereinstieg 9-13-17-18 wählen... sofern man die ersten 4 gelesen hat.
Ich finde, die braucht man, wenn man weiterlesen will, um dauerhaft die Personenkonstellation verstehen zu können.
Okay, sollte Tristram noch mal Thema werden, müsste man die Helen Triologie nachlesen, aber aktuell würde das so ausreichen.
Um nur mal ein Buch zu lesen, können die aber auch alle einzeln stehen.
-
Ihr seid echt doof, ich hab doch schon genug Bücher auf meiner Haben-Will-Liste...
(Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher!!!)
-
-
Ihr seid echt doof, ich hab doch schon genug Bücher auf meiner Haben-Will-Liste...
(Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher Ich brauche keine neuen Bücher!!!)
JEDER braucht Pendergast
-
-
Also Relic ist schon der erste Teil und Attic der zweite, oder? Nicht dass ich da was falsch herum lese...
Ich bin übrigens immer noch dran bei Underground Railroad. Harter Stoff, aber gut geschrieben. Dennoch bin ich froh wenn ich es durch habe, es hat schon ein paar Längen finde ich. Das Thema an sich finde ich aber mega interessant und ich hoffe, mehr Belletristik mit diesem Sujet zu finden.
-
ja erst Relic (Das Relikt) und dann Relicquary (Attic)
-
Du gehst da aber ganz grundsätzlich total falsch dran!
-
Ich hab da schon Verständnis
Warte immer nich auf die Disziplin, eine dritte und endlich mal radikale Entsorgungsrunde zu fahren
Zwei Bücher aus der Pendergast-Reihe hab ich gelesen, hat mich aber irgendwie nicht so angefixt. Kam vermutlich zum falschen Zeitpunkt. Und der Umfang der Reihe schreckt mich doch etwas vom Neueinstieg ab. -
Mich fixt sowas eher an. Ich lieeeeebe lange Reihen bei denen ich mich möglichst nicht so schnell von den Protagonisten trennen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!