Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Momentan hab ich mit "Bookless" (danke nochmal für das und das Geisterkind Black Shadow
) angefangen und bin sehr begeistert.
Bookless wird wahrscheinlich mein erstes Buch im neuen Jahr werden
Dass es dir so gut gefällt, freut mich, da freu ich mich gleich noch mehr drauf. Eventuell fange ich es heute auch pünktlich um 00:00 an
Zum Schlafen komm ich ja eh nicht und durch die laute Musik werde ich auch nicht viel anderes als lesen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nesa8486 so schaut meine Abendunterhaltung auch aus, viel Spass wünsche ich dir, wird dir bestimmt auch gut gefallen, mir gefällt der Schreibstil der Dame super gut und die Thematik ist für Buchliebhaber natürlich sehr passend
Bin auf deine Meinung gespannt
-
Ich würde mich auch über dein Urteil freuen. Ganz besonders auch im Hinblick auf den Anspruch der Handlung und des Schreibstils.
-
Da schließe ich mich an, Nesa8486 , ich kenne die Bücher nicht, hab eben mal geschaut, worum es geht.
Allen Leseratten an dieser Stelle einen angenehmen Start ins neue Jahr und immer viele schöne Bücher in 2020- aber daran wirds uns nicht mangeln.
-
Geisterkind steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Ich werde um 00:01 Uhr mein erstes Challenge Buch starten.
-
-
Da schließe ich mich an, Nesa8486 , ich kenne die Bücher nicht, hab eben mal geschaut, worum es geht.
Ich hab mal eine Leseprobe überflogen- Schreibstil jetzt nicht literarisch, aber gut lesbar auf den ersten Blick. Mal sehen.
-
Klar berichte ich
Anspruch erwarte ich tatsächlich nicht besonders viel, die anderen Bücher von Marah Woolf scheinen auch eher romantische Jugendfantasy zu sein (Bookless schien mir vom Klappentext am moderatesten zu sein, was Liebe und Kitsch angeht, deshalb ist's das auch geworden
). Ist aber auch kein unbedingtes Kriterium für mich.
einfach eine schöne Geschichte und schöner Schreibstil reichen mir schon.
Zuerst lese ich heute noch Die rote Königin zu Ende, gucke oder zocke noch n bisschen was und dann geht's um 12 los
-
Bin auf den letzten Seiten von „Der Club der Traumtänzer“ (Izquierdo), damit ich ab morgen gezielt mit dem Lesemarathon beginnen kann. Dieser Roman sollte als nette Unterhaltung zwischen den Jahren dienen, aber die Geschichte hat mich doch gepackt nach den ersten 30 Seiten.
Stachelschnecke: Einige von euch sind teilweise mal wieder „schuld“ an meiner neuesten Buchbestellung:
N. Roberts: Im Schatten der Wälder (die Autorin mag ich eigentlich gar nicht, aber wenn es im Roman um Hunde geht....)
T. French: Totengleich (Dieser Krimi fehlte mir innerhalb der Serie noch)
W. Lamb: Die Musik der Wale (vielversprechender Plot)
F. Lelord: Hector und das Wunder der Freundschaft (fiel mir so in die Hände)
L. Mytting: Die Glocke im See (Norwegen-Scenario).
-
Die Hector Bücher sind wirklich ausgesprochen schön- ich mochte sie sehr.
-
W. Lamb: Die Musik der Wale (vielversprechender Plot)
Oh, ein alter Liebling, das fand ich so toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!