Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Die sieben Schwestern und Der Wanderzirkus interessieren mich auch! Muss doch mal gucken, letzterer war bei der letzten Bestellung nicht vorrätig, dabei hätte ich den echt gerne
Der Übergang ist auch auf meiner Liste.
Der Nachtzirkus
bin so gespannt, wie du ihn findest. Sehr besonders!
Ach Mensch, führe mich doch nicht in Versuchung
ich geh nochmal gucken..
wenn doch nur die Grimm-Chroniken Band 4 + vorrätig wären
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs jetzt auch nur gemacht, weil heute Die Bienenhüterin und Das Schneemädchen plötzlich vorrätig waren.
Den Nachtzirkus habe ich für die Challenge gekauft, in der "Lieblingsbuch eines anderen" Kategorie.
Ich hatte ihn aber auch vorher schon lange auf meinem Wunschzettel.
Der Wanderzirkus ist ebenfalls für die Challenge, als Nicht ausgewähltes Leserunden Buch.
EDIT: "Der Übergang" hat mich heute im Buchladen so angezogen... ein verdammt dickes Buch. Ein so dickes Buch habe ich wirklich noch nie in der Hand gehalten, aber es klang auch furchtbar spannend.
-
Ja, die Seitenzahl hat es in meiner Prioritätenliste etwas nach hinten geschoben, das würde ich eh noch nicht lesen. Taste mich erst langsam an so große Schmöker ran, 1-2 im Jahr, hab aber noch ein paar andere hier.
-
"Der Übergang" hat mich heute im Buchladen so angezogen... ein verdammt dickes Buch. Ein so dickes Buch habe ich wirklich noch nie in der Hand gehalten, aber es klang auch furchtbar spannend.
Beim nächsten Mal solltest du nicht daran vorbeigehen. Das Buch ist zwar dick, aber es liest sich runter wie nichts. Das Buch zählt zum Besten was ich im letzten Jahr gelesen habe. Wirklich. Sich das anzutun lohnt sich.
-
"Der Übergang" hat mich heute im Buchladen so angezogen... ein verdammt dickes Buch. Ein so dickes Buch habe ich wirklich noch nie in der Hand gehalten, aber es klang auch furchtbar spannend.
Beim nächsten Mal solltest du nicht daran vorbeigehen. Das Buch ist zwar dick, aber es liest sich runter wie nichts. Das Buch zählt zum Besten was ich im letzten Jahr gelesen habe. Wirklich. Sich das anzutun lohnt sich.
Ich habs doch gekauft. :) Also dann eben bei ReBuy
-
-
Und schon ist es auf meiner 2020- lesen- Liste.
Ihr seid wirklich furchtbar....
-
Hätte es jetzt auch doch noch meinem Warenkorb hinzugefügt, gibt's aber nur noch als Taschenbuch, möchte es bei der Dicke aber unbedingt als HC.
-
Ich habs doch gekauft. :) Also dann eben bei ReBuy
Seeeehr gut!
Ich nehme mir gerade vor kommendes Jahr die beiden Folgebände zu lesen.
Man sollte halt was übrig haben für Dystopien mit Thriller und Mysteryelementen, aber... dann ist es mega. Als HC ein echter Ziegelstein, also Achtung mit über- Kopf- lesen oder so. -
"Der Übergang" steht hier bei mir auch für die Challenge 2020 bereit. Und ich freue mich schon so darauf
.
-
Kann ich auch nur empfehlen, ebenso wie Teil 2 und 3...tolle Trilogie, die ich auch unbedingt mal am Stück lesen muss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!