Was hat er nur? Dauerzucken

• Die Daumen sind fest für Buddy gedrückt - auch, wenns nun keine "schöne" Diagnose ist, so ist zumindest endlich eine gezielte Therapie möglich.

Danke fürs Aufklären bzgl. der Hintergründe mit der Staupe, so macht das natürlich Sinn. Hast Du die Orga über die fehlende Impfung informiert, das könnte für andere Hunde von da auch sehr wichtig sein?

LG, Chris

• Mist, dann lag ich mit meinem Gedanken, dass es durch was Nervliches ausgelöst ist, richtig.

Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung Früchte trägt und die Folgeschäden gering bleiben.

• Ach mensch, schön dass ihr eine Diagnose habt aber natürlich Mist dass es so eine ist. Ich wünsche euch gute Besserung, halte uns bitte auf dem Laufenden

• Auch wenn die Diagnose nicht schön ist, wichtig ist, dass ihr eine habt und dass gehandelt werden kann.

• Auch wir drücken die Daumen. Setz Dich auf jeden Fall mit der behandelnden Orga in Verbindung. Toll von Euch, dass Ihr am Ball bleibt.

• nah wenigstens endlich eine Diagnose. Hoffe dem Hund geht es bald wieder gut. Kannst du mir bitte per PN den Namen des Vereines nennen, wo euer Hund herkommt? Ich habe auch einen Hund aus Rumänien (im Oktober bekommen) und wenn ich das mit dem Impfstatus lese, wird mir doch etwas anders

• nah wenigstens endlich eine Diagnose. Hoffe dem Hund geht es bald wieder gut. Kannst du mir bitte per PN den Namen des Vereines nennen, wo euer Hund herkommt? Ich habe auch einen Hund aus Rumänien (im Oktober bekommen) und wenn ich das mit dem Impfstatus lese, wird mir doch etwas anders

Da schließe ich mich an :mute: Hab hier auch nen Rumänen sitzen.

Ich drücke die Daumen, dass es bergauf geht und dieser Spießrutenlauf jetzt wirklich ein Ende hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!