Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@snofelta ich weiß nicht, warum du das jetzt als Vorwurf auffasst.
Jeder Hund kann krank werden.
Und natürlich ist es dir überlassen, wogegen du deinen Hund impfen lässt.
Ich wollte nur mal ein wenig die Fakten zurechtrücken.Ich informiere mich schon recht gut, keine Sorge. Fand deine Aussagen im ersten Beitrag etwas drüber. Ein paar Seiten davor steht, wie sehr ich mich wg der Salmonellen fertig mache und du fragst ernsthaft ob mir das alles bewusst ist?
Muss nicht sein, da drauf zu treten.
Mir braucht niemand die Fakten so mitzuteilen, da drauf kann ich dann auch verzichten. Das kann man auch mit einer anderen Schreibweise.
Aber egal jetzt. -
Kann jemand ein Programm empfehlen mit dem man Actioncam Videos bearbeitne kann?
-
Ich habe mal eine Schulfrage:
Wenn mein Sohn nach der 11. Klasse an einer internationalen Schule aufhört, welchen in Deutschland anerkannten Schulabschluss hat er dann?
-
-
Kann jemand ein Programm empfehlen mit dem man Actioncam Videos bearbeitne kann?
lightworks
-
-
Den Realschulabschluss nach Klasse 10 würde ich behaupten.
Also eher mittelprächtig.Noch ein Jahr mehr und es könnte ein Abi werden, wenn denn die Schulform entsprechend war.
-
Der Link bezieht sich nun auf Einwanderer. Dort steht, dass die Zeugnisanerkennungsstellen der Länder sich um sowas kümmern.
Liegt die Schule in Deutschland? Dann müsste sie, trotz ihres besonderen Status ja den jeweiligen Landesgesetzen endsprechen. Ich war auf einer freien Schule, die die Anerkennung immer wieder erlangen musste. Mein Abi habe ich trotzdem nach niedersächsischem Recht abgelegt. Die "Werte" der Schule waren halt andere als die staatlicher Schulen.
-
Ich habe mal eine Schulfrage:
Wenn mein Sohn nach der 11. Klasse an einer internationalen Schule aufhört, welchen in Deutschland anerkannten Schulabschluss hat er dann?
Hat er eine Prüfung nach der 10. Klasse gemacht? - dann hat er den Realschulabschluss.
Hat die Schule Hauptschulklassen (oder Äquivalent)? - dann hat er den Hauptschulabschluss
Bietet die Schule Abschlüsse, die in andern Ländern anerkannt sind und hat er einen solchen? - dann kann er das anerkennen lassenWenn nichts davon zutrifft, hat er keinen Schulabschluss.
edit: Genaueres sollte ihm der Beratungslehrer der Schule mitteilen können. Manchmal ist es arg verwirrend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!