Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hundebaby Hundebaby Hundebaby
Du Blödie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass Männer 7 werden und danach nur noch wachsen?
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass Männer 7 werden und danach nur noch wachsen?
Ja, das wissen wir Frauen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab ich schon mal erwähnt, dass Männer 7 werden und danach nur noch wachsen
Ich liebe diesen Spruch, hängt bei uns als Postkarte an der Pinwand.
-
Das muss aber Rasse, oder hundebedingt sein. Takeo riecht nicht, hab extra meine Nase in sein Fell gegraben. Nicht einmal hundeln.
Das liegt daran, das du als HH durch das ständige knuddel und kuscheln genau riechst
-
-
Das muss aber Rasse, oder hundebedingt sein. Takeo riecht nicht, hab extra meine Nase in sein Fell gegraben. Nicht einmal hundeln.
Du Glücklicher... meine Große stinkt schon derb, war aber schon immer so, auch, wenn sie frisch gewaschen ist. Hat irgendwie mit der Haut und der besonderen Fellbeschaffenheit bei den Leos zu tun, hat mir zumindest die Züchterin damals erzählt. Sie hat auch recht fettige Haut und Ohrmuscheln, schon von klein an.
Heute hab ich an einem Bearded Collie am Stall riechen dürfen... der hat wie ein frisch gewaschenes und gelüftetes Lammfellchen gerochen, zum Anbeißen, und das, obwohl er davor im Fischweiher war und es gegossen hat wie aus Eimern und der Herr entsprechend durchnässt war... *neidischbin*
-
Das liegt daran, das du als HH durch das ständige knuddel und kuscheln genau riechst
Männer müssen riechen!
(Spaß)
Du Glücklicher... ,... *neidischbin*
Auch anderen ist schon aufgefallen, dass Takeo nicht riecht. Angeblich tun das aber die wenigsten Deutschen Schäferhunde.
-
Meine riecht schon sehr intensiv, wenn sie nass ist.
Sonst nicht. Sie muss schon durch Regen oder Baden richtig nass sein. -
-
Das hat auch viel mit der Qualität des Futters zu tun...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!