Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kann Mann Otto-normal-Gummiente auskochen?
Ich habe zwei und Minime fand die super, aber die sind innen angeschimmelt
Sie bekomm ich die keimfrei bzw keimärmer würd reichen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Nassi wenn das Loch groß genug ist würde ich versuchen einen Chlor Reiniger reinzuspritzen, der killt Schimmel eigentlich sehr zuverlässig
-
Nur nach dem einwirken gründlich mit heißem Wasser ausspülen
-
Kann Mann Otto-normal-Gummiente auskochen?
In die Spülmaschine stecken?
-
Also überleben sie kochendes(heißes) wasser ohne wie ein Schrumpfkopf zu wirken dannach?
-
-
Also überleben sie kochendes(heißes) wasser ohne wie ein Schrumpfkopf zu wirken dannach?
Ich glaube schon. In der Spülmaschine wird das Wasser nur 60 Grad warm, ist ja noch kein kochendes Wasser.
-
Ohne das auskochen fliegen die doch bestimmt weg? Dann hast du doch nichts zu verlieren
-
Mit Essig(essenz) ausspülen und dann in den Geschirrspüler
-
Besser immer mal wieder neu kaufen. Klar, Reiniger rein spritzen kann man machen, aber erfahrungsgemäß ist es ja „super lustig“, wenn die Ente Pipi macht, oder spuckt (je nachdem wo das Loch ist).
Das innere dieser Gummienten ist eine einzige Keimlandschaft.
Hat auch nichts mit Hysterie und übertriebener Hygiene zu tun, sondern sie können wirklich fiese Keime beherbergen.
Guter Tipp: Loch zukleben, damit kein Wasser eindringt. Z.B mit Heiß-oder Sekundenkleber.
Edit: dann können sie aber kein Pipi machen.
-
Besser immer mal wieder neu kaufen. Klar, Reiniger rein spritzen kann man machen, aber erfahrungsgemäß ist es ja „super lustig“, wenn die Ente Pipi macht, oder spuckt (je nachdem wo das Loch ist).
Das innere dieser Gummienten ist eine einzige Keimlandschaft.
Hat auch nichts mit Hysterie und übertriebener Hygiene zu tun, sondern sie können wirklich fiese Keime beherbergen.
Guter Tipp: Loch zukleben, damit kein Wasser eindringt. Z.B mit Heiß-oder Sekundenkleber.
Edit: dann können sie aber kein Pipi machen.
Stimmt, das sind wichtige Punkte.
Diese Erfahrungswerte fehlen mir einfach noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!