Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Anonymität lässt Äußerungen zu, die, würde man sein Gegenüber wirklich kennen, nie so stattfinden würden.
Ehrlich gesagt sitze ich seit Tagen auf meinen Fingern. Im analogen Leben hätte ich hier ein paar Mal ausgeholt zu der Erklärung, daß man auch schlicht nicht zu allem eine Meinung haben und (vor allem) äußern muß. Und auch einfach mal akzeptieren sollte, daß andere -unbekannte- Leute ihr Leben und ihre Tiere besser kennen als man selbst und auch einiges Wissen/Erfahrung haben können.
Dabei bin ich Lehrerkind und selbst Dozent, also durchaus abgehärtet, was oberlehrerhaftes Verhalten angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ehrlich gesagt sitze ich seit Tagen auf meinen Fingern
Jow ... hab ich auch gemacht. Hoffe, der Thread erholt sich bald wieder ...
-
Falls es ein wenig hilft. Die Beiträge die ich bisher von dir gelesen hab sind mir allesamt positiv aufgefallen , weil ich wenn auch nicht immer mit allem konform einfach für mich davon ausgehe , dass dein Primäres Interesse (wie auch von allen anderen) ist hier aus deiner Erfahrung Rat zu erteilen und zu helfen.
Deswegen fände ich es schade wenn du gehst ... wobei wenn du es wirklich vorhättest es nicht anzukündigen bräuchtest.
Also anstatt zu gehen nimm doch vielleicht nur eine Auszeit und komm gestärkt und gerne wieder.
-
Wo kann man sich über Weiterbildungen und Umschulungen informieren (ich denke das ist irgendwie ne blöd Frage)?
Beruflich wird sich bei mir ja einiges ändern ab Mitte nächstem Jahr. Ich überlege evtl. in eine ganz ander Richtung zu gehen. Aber ich weiß gar nicht wie. Der Plan was ich bis zur Rente mache stand ja eigentlich fest. Und nun ist halt doch alles anders.