Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hig Heels nehmen, Kleber drauf, massig Glitzer drüber verteilen, vielleicht noch ein paar Federn dekorativ dran und die Karten da reinstecken.
Edit: Selbst burlesque anziehen und die Karten im BH oder hinten im Höschen einstecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ist denn die Thematik? Ja Burlesque, klar aber eher Dita van Teese im Martiniglas oder Christina Aguilera und Cher? Also spontan würde ich sagen etwas mit Glitzer und Strass. Vielleicht auch Federn. Vielleicht ein schickes Sektglas, oder sogar Martiniglas, die Karte rein und Strasskette oder ne fette Straßkette oder Perlenkette herum. Kann ja Modeschmuck sein.
Oder ein Fecher oder eine filigrane Maske.Eher wenig Blingbling und mehr Rock n Roll.. für ne Frau fände ich die Idee super, für einen Mann ist es vielleicht etwas zu viel Strass und Schmuck
Karten in passende Wäsche einwickeln?
Hm... das könnte ich mal gucken
Die Karten in einem übergroßem Champagnerglas verschenken
Das klingt gut..
Ne Kombo aus allem drei.. ein Champagnerglas mit Seidenstrümpfen und Federn
-
Edit: Selbst burlesque anziehen und die Karten im BH oder hinten im Höschen einstecken.
Das ist der Plan, wenn mir sonst nichts einfällt
-
Mach mal, das gefällt ihm sicher am Besten.
Vergiss nicht, Männer sind einfach gestickt.
-
Nicht nur Männer, mir würde die Geschenkverpackung auch am besten gefallen.
Was fürs Auge, was zum Auspacken, was zum spielen, ist doch noch besser als ein Kinder Überraschungsei! -
-
Nicht nur Männer, mir würde die Geschenkverpackung auch am besten gefallen.
Was fürs Auge, was zum Auspacken, was zum spielen, ist doch noch besser als ein Kinder Überraschungsei!Richtig... ich fürchte nur, er würde das eigentliche Geschenk aus den Augen verlieren
-
Vergiss die Karten, die Aufmachung ist wahrscheinlich Geschenk genug.
-
Das würde ich von meinem so erwarten. Genau so und nicht anders. BEi Hunkemöller gibt es wieder schöne Wäschesets.
-
Richtig... ich fürchte nur, er würde das eigentliche Geschenk aus den Augen verlieren
Das Geschenk? Welches Geschenk?
-
Fragen die man sich normal nicht zu stellen traut.....
Was ist los, guckt ihr alle Rosamunde Pilcher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!