Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich versuch es nochmal, vielleicht wurde es ja überlesen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hobby-Allrounder-Nähmaschine.
Dabei bin ich auf die Bernette 33 und 35 gestoßen.
Hat die vielleicht jemand von euch? Oder weiß ob sie zu gebrauchen ist?(Für Vorschläge bin ich natürlich offen und wenn's noch preiswerter geht wär ich auch nicht traurig :) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat die vielleicht jemand von euch? Oder weiß ob sie zu gebrauchen ist?(Für Vorschläge bin ich natürlich offen und wenn's noch preiswerter geht wär ich auch nicht traurig :) )
viele schwören auf diese hier.. Die w6...
Suchergebnis auf Amazon.de für: nähmaschine w6: Küche, Haushalt & Wohnen
-
viele schwören auf diese hier.. Die w6...
Suchergebnis auf Amazon.de für: nähmaschine w6: Küche, Haushalt & WohnenKann ich auch empfehlen. Die N 1235 ist bei mir nur ausgezogen weil die N6000 mit Stick-Einheit und eine W6 Overlook eingezogen sind
Service ist super, egal ob telefonisch oder der Werkstatt-Service. Die bemühen sich wirklich schnell und kundenorientiert zu helfen. -
Meine musste viel durchmachen.. Das hat die Singer, die ich davor hatte, nur kurze Zeit mitgemacht
Würde w6 immer wieder kaufen...
Ach, und meine SchwieMu war so begeistert, dass sie sich auch eine geholt hat, allerdings ein anderes Modell -
Huhu. Ich habe eine "normale" Nähmaschine und eine overlock. Beide sind von Brother. Da gibt es auch günstige für den Einstieg. Wobei auch das ja relativ ist...
Meine alte, und auch recht günstige, Singer hat nach kurzer Zeit den Geist aufgeben, als ich mit größeren Projekten begonnen habe... -
-
Hat die vielleicht jemand von euch? Oder weiß ob sie zu gebrauchen ist?Im Kreativ-Bereich hat's einen Nähmaschinen-Thread
Lass Dich doch einfach freischalten dortIch finde die Bernette sieht nett aus
Kennen tu' ich sie nicht, leider. -
ich hab mir auch grad die W6 gegönnt, nachdem ich in kurzer Zeit eine Singer und Discountermodell geschrottet habe (als Wenignäher ohne schwierige Materialien)
-
wo ladet ihr Fotos hoch, die ihr zB hier veröffentlichen wollt?
bisher habe ich immer picr benutzt, aber da muss man sich registrieren und ich bin ein "ungern-Registrierer". oder kann man da beruhigt? -
Bin schon seit Jahren bei picr registriert. Keine Probleme
-
kann man da beruhigt?
Ich denk's schon.
Gibt ja auch noch Flickr und so aber da musst Dich auch registrieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!