Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
So. Ich oute mich jetzt mal als totalen Deppen was Fenster putzen angeht. Ich kann’s einfach nicht gescheit.
Hat jemand Tipps?
Fenster putzen for dummies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich sprühe die Fenster mit einer Wasser-/Spiritusmischung ein, verteile das Ganze mit einem Lappen,gehe mit einem Abzieher drüber, die Ecken mit einem Baumwolltuch nachputzen - feddisch. Pro Fenster ca. 3 Min.
-
@Nana0410 was ist denn Dein Problem?
5l Eimer Wasser, einen Tropfen Spüli rein, die Scheibe recht feucht nasswischen, dann entweder mit einem Fenstersauger oder einem Mikrofasertuch trocknen. Ich schwöre auf die Bambustücher. -
mit glasreiniger einsprühen, mit nassem lappen abwischen und mit microfasertuch trocken wischen
-
Fenstersauger.
Ich liebe das Teil.
Einsprühen, rumwischen, absaugen.
Nix läuft runter, nix schmiert, nix tropft. -
-
Ich hab ja auch so nen Fenstersauger. Sogar von Kärcher. Aber ich bin zu doof,...hab trotzdem immer streifen. Und das nervt mich.
-
Ich hab ja auch so nen Fenstersauger. Sogar von Kärcher. Aber ich bin zu doof,...hab trotzdem immer streifen. Und das nervt mich.
den hab ich auch, aber ich benutz ihn selten...mit dem ergebnis bin ich meistens schon ganz zufrieden, aber erstmal dieses akku laden geht mir ja schon auf die nerven. (ich bin halt nicht der typ mensch, der sagt: so, morgen putz ich die fenster, sondern ich lauf dran vorbei, stell fest, man kann kaum noch raus gucken und putz dann schnell mal
)
und ich hab mindestens 3 fenster, bei denen ich mit dem ding einfach nocht überall rankomme. -
hab trotzdem immer streifen
Ich mache beim Fensterputzen keine Streifen, das macht die Sonne
Ehrlich, ich schwörs
Der Schatten macht das nicht.
Achtet mal drauf -
Nicht putzen, wenn die Sonne draufscheint. Dann trocknet der Reiniger zu schnell.
-
Nicht putzen, wenn die Sonne draufscheint. Dann trocknet der Reiniger zu schnell.
Hab ich. Trotzdem sehen sie fürchterlich aus.
Da muss ich wohl echt nochmal ran. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!