Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn der Tarif zählt können auch 37 Std VZ sein.
Das fände ich ja toll. 37h Vollzeit. Ich arbeite 34h Teilzeit, also in meinem Bereich 6h weniger als "korrekt". Das ist schon ein ordentlicher Abzug. 3h weniger wären super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das fände ich ja toll. 37h Vollzeit. Ich arbeite 34h Teilzeit, also in meinem Bereich 6h weniger als "korrekt". Das ist schon ein ordentlicher Abzug. 3h weniger wären super.
es gibt auch Bereiche, da sind 41h VZ
-
es gibt auch Bereiche, da sind 41h VZ
Mein Mann hat eine 35 Stunde Woche und ist VZ. IG Metall. Kommt halt auf den Tarif an. Unsere Angestellten sind mit 39 Stunden VZ und unsere Beamten mit 41
-
Mein Mann hat eine 35 Stunde Woche und ist VZ. IG Metall.
na toll. Sag mir doch so was nicht....
wenn mein AG an die Tarifverträge gebunden wäre, würde ich zur IG Metall gehören -
na toll. Sag mir doch so was nicht....wenn mein AG an die Tarifverträge gebunden wäre, würde ich zur IG Metall gehören
-
-
na toll. Sag mir doch so was nicht....wenn mein AG an die Tarifverträge gebunden wäre, würde ich zur IG Metall gehören
Was auch nur dazu führen würde, dass du noch mehr unbezahlte Überstunden machen würdest, die du eh nicht abbauen kannst :/
-
Was auch nur dazu führen würde, dass du noch mehr unbezahlte Überstunden machen würdest, die du eh nicht abbauen kannst
stimmt auch wieder.
-
Unsere Metaller sind nicht IG Metall und haben 37 Std.
Unsere Mitarbeiter im Bauhauptgewerbe und ich 40 Std.
-
Bei uns die Beamten 40h, die Tarifangestellten 39h und 50 Minuten, also pro Tag 2 Minuten weniger, als die Beamten.
In Thüringen wären 42h die reguläre Vollzeit als Beamter in meinem Bereich. -
Bei uns die Beamten 40h, die Tarifangestellten 39h und 50 Minuten, also pro Tag 2 Minuten weniger, als die Beamten.
Man muss nicht alles verstehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!