Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein ! Böses Handy
Wenn ich Spätschicht habe, rufe ich in der Pause immer zu Hause an und frage wie es Paula geht
Du rufst spät zuhause an und nimmst dabei billigend in Kauf, dass das arme Paulalein wegen des Telefongebimmels aus dem Schlaf hochschreckt???
DAS GEHT JA GAAAAR NICHT!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
noch kurz zu den Doodeln
In der Hundeschuhle wollte ein Ehepaar einen Labradoodel
rausgekommen ist ein Hund der haart und in etwa aussieht wie ein Schnauzer
nur etwas zahrter in der Figur.
Das mit dem - Die Locken kommen später- kann man nach zwei Jahren beruhigt ad acta legen. -
Ich kenn auch nen Labradoodle, der schaut aus wie ein laufendes Langhaarschaffell. Ganz gruselig. Also ein netter Hund, aber Massen an Fell.
-
Nein ! Böses Handy
Wenn ich Spätschicht habe, rufe ich in der Pause immer zu Hause an und frage wie es Paula geht
Paula kann telefonieren? WOW...
-
Du meintest wohl eher "WAU"
-
-
Du meintest wohl eher "WAU"
oder so
-
Gibt's nen tollen Hundeladen in Hamburg, in den es sich lohnt, mal zu gehen?
Am besten mit Hundeklamotten und Leinen/ Halsbändern, die es nicht in jedem Fressnapf gibt? -
noch kurz zu den Doodeln
In der Hundeschuhle wollte ein Ehepaar einen Labradoodel
rausgekommen ist ein Hund der haart und in etwa aussieht wie ein Schnauzer
nur etwas zahrter in der Figur.
Das mit dem - Die Locken kommen später- kann man nach zwei Jahren beruhigt ad acta legen.mein Labradoodle ist total hübsch und ich hoffe, daß er niemals Locken kriegt
-
Paula kann eben n i c h t telefonieren...mit zu hause..
LG
Mikkki
-
Helfen die bewährten Mittel gegen Arthrose auch bei Problemen mit den Bandscheiben?
Zumindest bei dem Muschelzeug steht das bei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!