Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnt ihr von eurem Festnetz aus auch Nummern sperren? Vielleicht wurdest du ja dort gesperrt?
Ja, können wir in der Fritzbox. Haben nachgeschaut, dort ist alles ok.
Mein Mann kann ja mit seinem Handy und seiner Karte unsere Festnetznummer anrufen, steckt er seine Karte in mein Handy geht es auch nichtaber hast du die Software aktualisiert?
Ist auf dem neuesten Stand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, können wir in der Fritzbox. Haben nachgeschaut, dort ist alles ok.Mein Mann kann ja mit seinem Handy und seiner Karte unsere Festnetznummer anrufen, steckt er seine Karte in mein Handy geht es auch nicht
Ist auf dem neuesten Stand.
Da wird der Apple support auch nicht helfen oder?
-
Da wird der Apple support auch nicht helfen oder?
Ich werde nachher nochmal eine Rückstellung probieren, wenn das dann immer noch nicht funktioniert, dann setze ich mich mit dem Support in Verbindung
Es nervt einfach nur noch.
Ich habe schon so viele Handy gehabt, aber noch nie so ein Problem das ich meine eigene Festnetznummer nicht anrufen kann.
Ich bin echt genervt und würde aus dem Apple am liebsten Apfelmus machen -
Noch mal kurz zum Irish Wolfsdoodle - das gibt es, heißt allerdings anders, wird gruselig vermarktet und ist in meinen Augen auch nicht ganz koscher.
-
Ich frag mich grad wie ein Rottle wohl so ist.. die Rassen sind ja nun schon sehr weit auseinander.
Und Malidoodle.. sone Kombi ist wohl auch spannend.
Na zumindest sehen sie "niedlicher/harmloser" aus durch die Locken.
Wenn ich nen Hund will der aussieht wie ein Mali mit Locken, dann kauf ich mir n Laekenois
-
-
Wenn ich nen Hund will der aussieht wie ein Mali mit Locken, dann kauf ich mir n Laekenois
Klingt aber bei weitem nicht so cool wie Malidoodle.
-
Ich bin echt genervt und würde aus dem Apple am liebsten Apfelmus machen
Du hattest doch vor Kurzem ein anderes Handy, Monika. Nimm das doch
Hilft Dir zwar nicht, wäre aber eine Option -
Aber sicherlich im Wesen gefestigter. Nen Mali mit Pudelwuselei und dem dahinter schlummernden Jagdtrieb. Neeee.
Nicht freiwillig. Kann gut gehen aber kann auch lustig werden. Genauso den Sturkopf von einem Rotti mit Pudel zusammen. Das passt doch vorne und hinten nicht.
-
Früher waren das Mischlinge
Ich sah vor ein paar Wochen einen Irishdoodle. Sah aus wie RedPaula mit Dauerwellen und war vollkommen durchgeknallt -
Genauso den Sturkopf von einem Rotti mit Pudel zusammen
So gesehen passt der Rotti tatsächlich besser zum Dackel, was die zweite Auflage von dem Wurf hier erklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!