Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau so einen hatte ich in meiner Hundeschule. Hat 2500 Euro gekostet, weil Papa-Doodle zu klein zum *Piiiieeep* war und deshalb die Hündin künstlich besamt wurde.
Ich hatte ja schon mal gedacht, dass ich einfach auch Doodlezüchter werde...
Braucht man NICHTs, ausser 2 Hunden und muss nur eine Schönes Papier für den selbstgemachten Ausdruck "Ahnentafel" machen....fertig...
Pro Hund 2000 euro....3 mal belegen eine nette Hündin....wenn man glück hat bringt die jedes mal um 5 Welpen...
Sind 30 000 Euro Einnahme...Ich glaub echt, das mache ich...Wenn ich auf Rente bin...Mir ist die Rasse eh wurscht...Aportiergedöns macht mir spass, Pudel mag ich Golden auch...aus die Maus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aportiergedöns macht mir spass, Pudel mag ich Golden auch...
Hey dann kannst Du nebst den eigenen Papieren und Ahnentafeln auch noch eigene Apportierdingens-Prüfungen absolvieren
Wow! Da würd' ich dann aber schon bissel mehr nehmen pro Welpen!@Mikkki das hast Du schön gesagt
-
Noch lacht ihr...ich werde den DOODEL Markt aufmischen.....
4 Zuchthündinnen, ein Deckrüde...reicht...4 mal...5 pro Jahr....mal 5 Jahre...Jeah.....
-
Hi,
...womit wir zu Deinem nick-name kämen...
LG
Mikkki
-
Da kommst du eigentlich ganz normal durch.Ich habs auch mal bei Google eingegeben und die gesperrte Straße die Google dir vormachen will, ist einfach nur die Zufahrt zum Parkplatz der Hanse Messe. Da gibt's halt ne Schranke, weil du für den Parkplatz bezahlen musst.
Zu spät^^ Aber das macht nix, dafür hab ich 20€ Verwarngeld gespart, weil ich auf den Parkanweiser gehört habe und im Gegensatz zu vielen anderen, die nun zahlen, nicht am Straßenrand geparkt.
-
-
Hi,
...womit wir zu Deinem nick-name kämen...
LG
Mikkki
Ja, als Zwingername taugt der nicht. Das muss dann etwas Klangvolleres sein, in Richtung „Platinum Doodles von der Wegelagerei“
-
Ich hatte ja schon mal gedacht, dass ich einfach auch Doodlezüchter werde...
Jaha, mach das, dann wirste schnell reich.
Aber keinen Airedoodle, sonst gibts Haue.
-
Was meinst Du, welche Rassen nicht schon alles "verpudelt" wurde?
Deine Rasse sicherlich auch schon.
Ebenso wie meine, und etliche andere Rassen!Schönen Gruß
SheltiePower -
Ich habe auch gerade einen recht dicken Hals. Auf dem Hundeplatz ist jemand mit einer großen roten Kurzhaarhündin. Vermutung eher Malinos mit sonst was. Mix lässt sich nicht definieren. Er hat jetzt die Vorstellung - bereitet jetzt Dats mit dem potenziellen Rüden vor; damit beide sich kennen lernen können - und bei nächster Hitze diese Hündin von einem Ridgeback-Rüden decken zu lassen.
Ich bin so was von entsetzt, zumal die Hündin eine richtige Wesensfestigkeit vermissen lässt und alles andere als ein zuverlässiger Hund ist.
Wieviel Dummheit muss denn noch vom Himmel fallen?
-
Wieviel Dummheit muss denn noch vom Himmel fallen?
Was hat Einstein gesagt:
"Es gibt zwei Dinge die sind unendlich: die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum ist er sich aber nicht ganz sicher." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!