Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was für Napfhalterungen habt ihr/könnt ihr empfehlen?
Die Deppenbande hier schiebt die Näpfe beim Fressen durch die ganze Wohnung und an der Wand entlang. Das will ich jetzt endlich ändern.
Der Ständer sollte einigermaßen stabil sein, die Hunde wiegen zwischen 6kg und 40kg und haben entsprechend Kraft zum schieben und schubsen.Es gibt den Yummynator (Platzmatte+Napf) damit soll das Schieben der Schüsseln wohl aufhören. Ich habe es allerdings nicht selbst ausprobiert. Kannst du bei Interesse ja mal googeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Die Swiffer kommst du aus Walldürn?
Nö. Aber ich kenn das Ferienhaus.
-
-
Du könntest auch einfach Anti-Rutsch-Punkte / Klebeband an die bisher vorhandenen Näpfe kleben, nur sobald Idee. Die Näpfe hier hatten die von Anfang an, da rutscht nichts, sind allerdings auch Keramiknäpfe, falls du Metall hast, wird das eventuell zu wenig Eigengewicht haben, dass das funktioniert.
-
Nö. Aber ich kenn das Ferienhaus.
Ach so.... Moro ist ein Walldürner
-
-
Hat irgendwer von euch nen heißen Tipp für eine günstige Pension in Darmstadt, wo ich meine Hunde mitbringen kann? Oder alternativ, hat jemand dort nen Garten, in dem ich mein Zelt aufschlagen darf?
Wäre dir Viernheim zu weit weg? Ich übernachte da häufiger mal im "Schwyzerhüsli", 48€ pro Nacht, Hunde sind willkommen und kosten nix extra.
LG Maren
-
Was für Napfhalterungen habt ihr/könnt ihr empfehlen?
Die Deppenbande hier schiebt die Näpfe beim Fressen durch die ganze Wohnung und an der Wand entlang. Das will ich jetzt endlich ändern.
Der Ständer sollte einigermaßen stabil sein, die Hunde wiegen zwischen 6kg und 40kg und haben entsprechend Kraft zum schieben und schubsen.Wir haben den Yumminator, allerdings noch in der ersten Version die man nicht trennen kann. Maxi kommt super damit zurecht
-
Amy hat gerade 3 Stücke Kuchen geklaut :/ Meint ihr es kann irgendwas passieren ?
Das ist der Kuchen :
Conditorei Coppenrath & Wiese Windbeutel Kirsch 500g bei REWE online bestellen!Amy wiegt 22 Kilo .
-
kann ihn nicht aufmachen was is den drinnen in 3 Stk?
Ausser Bauchweh wird nix sein zuviel Zucker vielleicht.
Viel Schokolade is net drinn oder? -
du hast net zufällig Nux Vomica zuhsusr oder Kohletabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!