Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• "Grinsen" eure Hunde auch manchmal? :lol: Also so die Mundwinkel nach oben ziehen für 1 Sek.? Also ich vermute jetzt mal weniger das dies ein tatsächliches Grinsen ist sondern eher irgendwelche Gesichtszuckungen aber es sieht einfach sooo lustig aus dieser Gesichtsfasching :lol:

Mio macht das auch, aber nur bei Menschen die er wirklich gern hat und auch nur beim Begrüßen. Das ist so niedlich wenn da alle weißen Minizähne guggn.

hat jemand Erfahrungen mit Bezahlung per Klarna?
    Ich habe Konzertkarten gekauft, die ich per Vorkasse, Kreditkarte (hab ich nicht) oder Klarna zahlen kann.
    Nach kurzem googeln hab ich Klarna gewählt, weil dort stand, dass man erst die Ware bekommt und dann zahlt.
    Zahlung muss nach 14 Tagen eingegangen sein.
    Nun sind schon 10 Tage rum und es sind keine Karten da. Muss man teilweise doch vor Versand zahlen?
    Sonst nehme ich fast immer Paypal, aber der shop hat das nicht angeboten

Ich nutze das sehr gerne, eben weil man 14 Tage Zahlungsziel hat. Bisher hat alles super funktioniert und die schicken auch noch mal Erinnerungen raus, wenn man doch mal vergisst zum Stichtag zu zahlen. Ich lösch auch gern mal Emails wenn ich nicht richtig hin sehe.

• Also Rufus ist durch die Rettungshundearbeit mega effizient geworden. Vor allem wenn es darum geht im Vollspeed die Nase tief zu nehmen und etwas zu suchen.

Er würde aber so alles finden und merkt es sich notfalls ein paar Wochen bis ich nicht mehr dran denke und schlägt dann zu. :roll:

• -_-

Ja, Zoey merkt sich leider auch alles an 'Futterstellen'.

Oder wo ein gammeliger alter Fisch lag... .

Es haben bei uns schon mehrere Leute gesagt, warum sie nur so eine Nase hätte... . Andere Hunde bekommen nicht mal mit, dass da was ist.

Zoey hat manchmal auch so Momente, wo sie läuft und wirklich so 'zack' rumfährt, da sie eine Fährte aufgenommen hat. ...

Wir hatten ja testweise mal Mantrailing aus Spaß mit ihr gemacht - da hatte sie auch Freude dran - aber wenn ich bedenke, dass sie eine NOCH bessere Nase dadurch bekommen könnte... ... .

• Lese grad eure Beiträge zum Thema Mücken und Viechzeugs, spür ein Kitzeln im Haar... dann am Hals, ich lang hin und fühl was Pelziges... Pack es und werf es weit weg von mir... da seh ich im Flug, dass es eine richtig fette, dicke, haarige Spinne war.... :dead:

:lachtot:

....

Hihi.... Hab ich heute früh gelesen:

Frau (schon ganz wuschig): "Zieh mich mit Worten aus!"
    Er: "Gerne - Du hast da ne Spinne im BH".....

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :flucht:

• Mal ne etwas doofe Frage, aber wie entsorgt ihr Körbchen? :ugly:

Ich hab hier aussortiert da das ein oder andere unter Welpenzähnen gelitten hat oder einfach so ausgetauscht wurde, da kein Platz mehr ist und ich weiß beim besten Willen nicht wo ich 100x70cm entsorgen soll ohne irgendeine Tonne komplett voll zu machen.

Wertstoffhof?
    Der Großteil des Innenlebens dürfte ja Kunststoff sein (Watte, Schaumstoff) also Gelber Sack?
    Ich steh gerade echt auf dem Schlauch... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!