Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• hat jemand Erfahrungen mit Bezahlung per Klarna?
    Ich habe Konzertkarten gekauft, die ich per Vorkasse, Kreditkarte (hab ich nicht) oder Klarna zahlen kann.
    Nach kurzem googeln hab ich Klarna gewählt, weil dort stand, dass man erst die Ware bekommt und dann zahlt.
    Zahlung muss nach 14 Tagen eingegangen sein.
    Nun sind schon 10 Tage rum und es sind keine Karten da. Muss man teilweise doch vor Versand zahlen?
    Sonst nehme ich fast immer Paypal, aber der shop hat das nicht angeboten

Ich habe Konzertkarten gekauft, die ich per Vorkasse, Kreditkarte (hab ich nicht) oder Klarna zahlen kann.
    Nach kurzem googeln hab ich Klarna gewählt, weil dort stand, dass man erst die Ware bekommt und dann zahlt.
    Nun sind schon 10 Tage rum und es sind keine Karten da. Muss man teilweise doch vor Versand zahlen?

Ich bestelle einiges mit der Zahlungsmethode "Klarna".
    Ich habe also schon seit längerer Zeit nur positive Erfahrungen gemacht! Wenn möglich, wähle ich IMMER Klarna aus.

Zahlungsziel sind einige Tage (2 Wochen oder so) nach Erhalt der Ware, das hat bei mir bis jetzt auch immer ausgezeichnet geklappt!

kaufe öfter in Shops ein wo man mit Klara Rechnung zahlen muss/kann. Eigentlich ganz praktisch und unproblematisch. Hol dir am besten mal die App von denen, dort siehst du wann genau die Fälligkeit ist und kannst ganz easy nachfragen bei Problemen. In der Regel kommen da auch nicht sofort mahnkosten, sondern erstmal eine freundliche erinnerung per Email oder SMS

• Zum "Hundegrinsen"

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass sich manche Hunde das menschliche Lächeln/Grinsen abschauen. War noch gar nicht so lange her, aber wo hab ich das nur gelesen :???:
    Und da könnte ich mir vorstellen, dass manche Hunde das über Lefzen hoch ziehen oder über Zähne zeigen machen?

• Rocky grinst immer, wenn er sich besonders freut, oder er aufgeregt ist, oder man ihn irgendwie triggert, mit Spieli oder Grimassen etc. Das hat aber nichts mit Stress zutun.

• "Grinsen" eure Hunde auch manchmal? :lol: Also so die Mundwinkel nach oben ziehen für 1 Sek.? Also ich vermute jetzt mal weniger das dies ein tatsächliches Grinsen ist sondern eher irgendwelche Gesichtszuckungen aber es sieht einfach sooo lustig aus dieser Gesichtsfasching :lol:

Hi,

mein absoluter Nichtmolosser :D

Spoiler anzeigen

Sie kann das ziemlich gut. Weiß es aber auch und nutzt es aus :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Viele Hunde entblössen die Vorderzähne, also ziehen die Lippe so hoch, dass sie sichtbar sind, oft mit einem Schnaufen verbunden. Ich nehme an, die imitieren das menschliche Lächeln/Grinsen.
    Mein Großer macht das , wenn ich besonders albern mit ihm rumblödele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!