Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
In meinem Garten sind Igel willkommen.
Wären sie bei mir eigentlich auch, aber das Terriertier flirtet mit denen, Nase an Nase.
Das ist mir zu riskant bei diesen Flohburgen.
Die finden im ganzen Umkreis genug Unterschlupf. Hier grenzt Garten an Garten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wären sie bei mir eigentlich auch, aber das Terriertier flirtet mit denen, Nase an Nase.
Tagsüber sieht man keinen Igel im Garten, die kommen erst in der Dämmerung oder Nachts raus.Das sehe ich auf den WK Bildern
Geht Paula Abends noch mal in den Garten, dann umrundet sie die Igel bellend in gebührenden Abstand
Und dann muss sie auch sofort rein, das mag ich nicht haben
-
Tagsüber sieht man keinen Igel im Garten, die kommen erst in der Dämmerung oder Nachts raus.
Das weiß ich doch, ich hab die oft genug abends hier schmatzen gehört.
Wenn Igel im Garten waren, dann wollte meine Hündin auch im Dunkeln raus.
Die Igel haben überhaupt keine Angst vor ihr, die stehen echt Nase an Nase und beschnuppern sich.
Völlig untypisch für einen Terrier. -
Ich habe auf der Züchterseite hier (Airedale Terrier Welpen von Erikson - P2-Wurf - Home) gesehen, dass die meisten Airedale- Welpen eine schwarze Maske im Gesicht haben, die erwachsenen Hunde sind aber beige im Gesicht...
Verwächst sich die schwarze Maske, oder gibt es beides, beiges und schwarz gezeichnetes Gesicht? Ich finde die Maske sehr schön

-
Kennt sich jemand mit Stromrechnungen aus?
-
-
Das weiß ich doch, ich hab die oft genug abends hier schmatzen gehört.
Die machen auch noch ganz andere Geräusche, da bekoomt man schon Angst im Dunkeln

-
Hatte hier nicht jemand einen Kooiker?
Ich bin ehrlich gesagt ganz schön verliebt in die Optik, die Beschreibung liest sich auch gut, ist aber ja oft beschönigt.
Würde mich freuen, aus erster oder zweiter Hand zu lesen, wie das Wesen tatsächlich istIch habe eine siebenjährige Kooikerhündin ... was möchtest du denn wissen?
-
meld dich gerne wenn du Fragen hast
mein Thread ist ja alles andere als aktuell und Thorin hat sich jetzt mit seinen fast 2,5 Jahren schon noch verändert, sowohl optisch, als auch (ein bisschen) charakterlichExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Internet liest sich die Beschreibung traumhaft. Freundlich, handelbarer jagdtrieb, wenig Interesse bei fremden...
Ist das so? Wie würdet ihr eure Hunde beschreiben?
-
Und traumhaft süss sehen sie auch noch aus....
Haben will...Faktor...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!