Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Mal rein Interesse halber. Was gebt ihr so im Monat für Hundefutter aus? Also inkl Leckerlie ect.?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kann denn ein E-Book ausverkauft sein? Wollte mir gerade eins bestellen, steht da doch tatsächlich "bereits ausverkauft".
Könnt mir vorstellen das ein weiterverkaufter nur ein bestimmtes Kontingent hat das er verkaufen darf und es deshalb ausverkauft ist. Aber das wäre jetzt nur meine logische Schlussfolgerung, seltsam find ich es auch

-
Mal rein Interesse halber. Was gebt ihr so im Monat für Hundefutter aus? Also inkl Leckerlie ect.?
Um die 60 Euro für TroFu und Leckerli und Kauzeug.
-
ca. 90 Euro für Fleisch, Gemüse, Öl und Leckerli und das bei gerade einmal 9kg Hund, allerdings kann sie momentan aufgrund von Allergien nur Pferd fressen und das ist halt teuer.
-
60€ fürs Nassfutter, Leckerlis und kaukram so 30€ bis 50€, je nachdem wie großzügig ich bin.
-
-
Was gebt ihr im Monat für Futter aus?Damit der Thread hier nicht mit den Antworten überschwemmt werden muss

-
Für zwei kleine Hunde (5,3 kg und 6 kg) ca. 140 - 150 €.
-
Ihr Lieben,
Gibt es, bei rutenlosen geborenen Hunden, gesundheitliche Probleme, bzw etwas, worauf man achten sollte?Was mir sofort einfiel, ist, dass ich bei französischen Bulldoggen etwas von Problemen mit der extrem kurzen Rute gelesen habe. Ich selber hab keine Erfahrung damit, deswegen kann ich nur wiedergeben, an was ich mich erinnere.
Und zwar kann es unter Umständen wohl hygienische Probleme geben, weil die Minirute eng anliegt und sich darunter alles mögliche ansammelt. Dadurch kann es sicher auch zu Reizungen oder Entzündungen kommen.
Ebenso soll es wohl auch Fälle geben, wo die Rute komplett eingewachsen ist. Wenn das Schmerzen oder Probleme bereitet, ist das dadurch, dass man es ja nicht gleich sieht, wohl auch schwerer zu diagnostizieren. Manche Frenchies haben da ja tatsächlich nicht mehr wie ein Haarbüschel stehen.Zu den monatlichen Futterkosten gab es neulich einen Thread.

-
Was gebt ihr im Monat für Futter aus?
Damit der Thread hier nicht mit den Antworten überschwemmt werden muss

ah sorry Danke. Hab garnicht nach nem eigenen Treat gesucht

-
Der Futterkostenthread: Was gebt ihr im Monat für Futter aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!