Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe ja sofort bei Zooplus nach dieser Katzenstreu geguckt, die @CH-Tröte empfohlen hat. Und war dann fassungslos, dass es Katzenstreu offenbar für Drinnen- und Draußen-Katzen, für kastrierte und für Rassekatzen gibt. Oh. Doch nicht. Man konnte sich nur eine passende Futterzugabe dazu aussuchen...

Aber trotzdem: Katzenstreu mit Babypuder-Duft? Mit Lavendel-Duft? Sowas kommt mir nicht in meine Karre. Dann soll mich die Polizei filzen, wenn sie neutralfarbige Hightech-Katzenstreu für Drogen hält. Das kann ich riskieren!

• Was macht ihr jetzt im Herbst und Winter gegen die Feuchtigkeit im Auto innen, wenn die Hunde ja auch noch nass einsteigen und so? Bei mir beschlagen dann ständig sämtliche Fenster

Geöffnete Packung Speisesalz zwischen den Vordersitzen deponieren.

• Mit Lavendel-Duft?

Ich hab' mal unfallweise Lavendelduft- und Vanilleduft-Katzenstreu bestellt.
    Meine Katzen stehen total drauf :ugly:
    Lavendel riecht wirklich fein, Vanille ist sehr dezent.
    Meine Katzen haben einen Knall :lol:

• Ich hab' mal unfallweise Lavendelduft- und Vanilleduft-Katzenstreu bestellt.Meine Katzen stehen total drauf :ugly:
    Lavendel riecht wirklich fein, Vanille ist sehr dezent.
    Meine Katzen haben einen Knall :lol:

Vanille hab ich auch mal versehentlich gekauft. Mein Kater war kein Fan. Hat sich in langsam kleiner werdenden Kreisen ans Katzenklo rangepirscht, erst nach ausgiebiger Kontrolle reingetraut und dann das Produkt nicht verbuddelt, was er sonst betont gewissenhaft tut. :D
    Wenn das übrigens schon alles war, was es da an Futterzugaben gab, ist das ja ein mageres Sortiment. Da gibt's doch noch für Junioren, Senioren, Übergewichtige, Wählerische, Langhaarige, Mäusefresser... :applaus:

• Was macht ihr jetzt im Herbst und Winter gegen die Feuchtigkeit im Auto innen, wenn die Hunde ja auch noch nass einsteigen und so? Bei mir beschlagen dann ständig sämtliche Fenster

Ich hab Klimaanlage im Auto, da beschlägt nichts.

• @frolleinvomamt ich dachte, Rutenlos ist immer eine verkürzte Wirbelsäule?
    aber genau deswegen ja meine Frage, ob es zu gesundheitlichen Problemen führen kann, bzw ob man auf etwas acht geben muss.

In diesem Fall geht es um einen Podenco-Mix, der angeblich komplett Rutenlos geboren wurde. Also keine der Rassen, die ich kenne, die ohne, oder mit einer kurzen Rute geboren werden.

• Rutenlos oder verkürzt ist eine Anomalie, natürlich kann es auch sein dass noch andere Anomalien an der Wirbelsäule vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!