Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gehe aber vorher kalt duschen
So war's dann auch wieder nicht gemein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt
Einen Flexi-Kleinhund vor dem Ende als Serij-Futter bewahrt - Ich bereue es ehrlichgesagt ein bisschen
@Ocarina 6 Wochen schonen? Ohje, ich hoffe, das dauert nicht so lang bei einem einfachen Bruch
Ich merks leider auch, wenn ich viel stehe/gehe und es nervt einfach -
Ist mir auch schon aufgefallen, und ich rufe @Pinky4, die zweie hält, sie wird es wissen.
Nö, nicht so wirklich.
Ich kenne hier bei uns kaum andere Ridgebackkhalter (bei uns gibt’s nicht viele RRs) und von denen haben drei jeweils einen und einer vier...
Aber auch wenn ich Internet-Bekanntschaften und Zufalls-Sichtungen dazu nehme, könnte ich nicht sagen, dass RRs da nur paarweise auftreten.
Die meisten haben einen, manche zwei, manche mehr.
Allerdings hab ich schon auch den Eindruck, dass die meisten Mehrhundehalter mit RR dann auch tatsächlich nur RRs haben.
Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass man ihnen total verfallen ist oder dass man eben in der Szene seine Leute und Hunde kennt. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass viele beim RR bleiben, weil sie doch recht speziell (und kleine Rassisten) sind. Sie „spielen“ und kommunizieren miteinander anders als mit anderen Rassen, die ihnen nicht so ähnlich sind.
Viele Hunde können so gar nicht mit ihrer Art umgehen. Sie sind miteinander wahnsinnig liebevoll, aber (ob beim Kuscheln oder beim Raufen) irre körperbetont. Und sie raufen und spielen wirklich laut und grob, dazu manchmal absolut distanzlos.
Auf der anderen Seite fordern sie ihre eigene Wohlfühldistanz vehement ein.Insgesamt harmonieren sie wohl einfach am besten mit Vertretern der eigenen Rasse.
Und dann fallen sie eben auch durch ihr Erscheinungsbild auf.
Viele Hundehalter bleiben ja auch beim Zweit- oder Dritthund „ihrer“ Rasse treu. So ungewöhnlich scheint das also (auch bei anderen Rassen) nicht zu sein. -
Einen Flexi-Kleinhund vor dem Ende als Serij-Futter bewahrt - Ich bereue es ehrlichgesagt ein bisschen
Autsch. Gute Besserung!
War der so fett, das du dir beim Wegtreten den Zeh gebrochen hast? -
Ich hatte nur mal einen Splitterbruch im großen Zeh. Eine Woche komplett schonen mit Krankschreibung und nicht bewegen. Dann eine woche humpelnd die nötigen Dinge erledigt und ab da an ging fast alles wieder.
-
-
@Rübennase Nein, ich wollte Serij wegtreten und hab ich sie am Hüftknochen erwischt, das war nicht so optimal für meinen Zeh, Serij hat es nicht beeindruckt und ich hab das nervige Hündchen dann auch noch aus ihrer Halskrause pflücken dürfen.
War dann aber ein netter Besuch in der Notaufnahme, ich mit dem gebrochenen Zeh und mein Freund mit der Bisswunde im Wadl vom Flexi-FiffiEDIT: @Atrevido Du warst krankgeschrieben? Ok, bei mir haben sie gesagt, arbeiten ist kein Problem, aber halt nicht wandern gehen. Ich hoffe, ja, näcshte Woche muss ich mich nimmer ständig hinsetzen beim arbeiten
-
ach du Heiland, der war ja wirklich lebensmüde!
Dann auch noch gute Besserung an den Freund! -
Werde ich auch online angezeigt, wenn ich mit dem Handy kurz hier drin war und es dann, ohne das Internet zu schließen, weg lege zum schlafen?
Ich war nämlich gar nicht mehr wirklich online, als ich angestupst wurde
Man Time-outet nach einer Weile Inaktivität.
Zum Angestupst werden, muss man nicht online sein. Das kann man auch über das Profil machen.
-
@SpaceOddity
Ja, trotz Bürojob. Allerdings hatte ich auch furchtbare Schmerzen. Hätte nicht für möglich gehalten, dass so ein kleines Körperteil selbst still gehalten, hoch gelagert, mit Kühlung so abartig weh tun kann. An laufen war echt nicht zu denken. Dafür gings danach halt echt fix mit dem Heilen. -
War dann aber ein netter Besuch in der Notaufnahme, ich mit dem gebrochenen Zeh und mein Freund mit der Bisswunde im Wadl vom Flexi-Fiffi
Ohhjee ... Hing an der Flexi nicht auch noch ein Menschlein dran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!