Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ahhh alles klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein. Ich hab ein wenig die "Benutzer online"-Liste durchgestöbert und wahllos Leute angestupst.
-
Und ich dachte, ich wär' was Besonderes!
Sad Winnie The Pooh GIF - Find & Share on GIPHY
Dich habe ich selbstverständlich bewusst angestupst -
Dich habe ich selbstverständlich bewusst angestupst
Ok, eindeutig zu spät,ich geh ins Bett
-
Ok, eindeutig zu spät,ich geh ins Bett
Gehe aber vorher kalt duschen
-
-
Oh dann direkt eine Frage hinterher:
Werde ich auch online angezeigt, wenn ich mit dem Handy kurz hier drin war und es dann, ohne das Internet zu schließen, weg lege zum schlafen?Ich war nämlich gar nicht mehr wirklich online, als ich angestupst wurde
-
Ist hier vielleicht jemand, der sich mit dem österreichischen Mietrecht auskennt?
Konkret würde es darum gehen:
Der Vermieter ist eine Privatperson und vermietet seine Eigentumswohnung, weil er zu seiner Freundin zieht.
Kann mir der Vermieter wegen Eigenbedarf kündigen, sollte er die Wohnung beispielsweise in einem Jahr wieder benötigen? Habe ich als Mieter irgendwelche Sicherheiten oder bin ich sozusagen auf den Good-Will des Vermieters angewiesen?
Welche Nachteile entstehen mir bei so einer Vermietung im Vergleich zu jemand, der „professionell“ Wohnungen vermietet? (Ich hoffe, es ist klar, was ich meine)
Danke schon mal im Voraus für Antworten
-
Hatte jemand schon mal einen gebrochenen großen Zeh und weiß, wie lang das braucht, bis es wieder halbwegs gut ist und man keine Schmerzen mehr hat?
-
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt
-
Hatte jemand schon mal einen gebrochenen großen Zeh und weiß, wie lang das braucht, bis es wieder halbwegs gut ist und man keine Schmerzen mehr hat?
Mein Mann hat sich beim mittleren Zeh das Babd gerissen und den Knochen mit abgesplittert. 6 Wochen schonen sagt der Arzt. Ist jetzt glaube ich 3 Wochen her, er läuft ganz normal, aber wenn es zu viel wird, merkt er es ganz schön.
Wird beim großen Zeh nicht anders sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!