Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wir wollten beim Anbieterwechsel auch die Telefonnummer mitnehmen. Allerdings wollte unser Anbieter ( nicht der mit dem rosafarbenen Buchstaben) für das mitnehmen der Telefonnummer 80 Euro haben.
Wir haben dann doch eine neue Telefonnummer genommen.Haben die keinen günstigeren Tarif? Wir sind jetzt auch bei denen und zahlen nur 25 Euro oder so ähnlich im Monat.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben die keinen günstigeren Tarif? Wir sind jetzt auch bei denen und zahlen nur 25 Euro oder so ähnlich im Monat.
Für Telefonie und Internet?
Ich bin schon immer bei diesem Anbieter, im Moment zahle ich für beides über 40,- € im Monat. -
Eigentlich ist es so bei Festnetz muss Portierung vor der Kündigung beantragt werden, bei Mobilfunk danach. Könntet ihr also Pech haben, vielleicht geht noch was durch die Tatsache, dass sie euch gekündigt haben - schnell drum kümmern.

-
Für Telefonie und Internet?
Ich bin schon immer bei diesem Anbieter, im Moment zahle ich für beides über 40,- € im Monat.Ja für beides. Ich meine es sind 25 Euro oder vielleicht auch 30 Euro. Aber mehr als 30 Euro dürften es nicht sein. Wir haben aber auch so einen komischen Vertrag. Ich weiß gar nicht wie der heißt.
LG
Sacco -
Also bei der Magentafirma gibt es aktuell nur 20 Euro die ersten 7 Monate und danach 40 und mehr, je nach Geschwindigkeit.
Wir zahlen 30 Euro bei 1 und 1.Nummer mitnehmen geht immer, aber manche Anbieter lassen sich das teuer bezahlen. Wie auch beim Handy.
-
-
Ich kenne unseren Tarif nicht. Ich habe eben auch auf der Seite geschaut und unseren Tarif nicht gefunden. Das ist nicht ein Tarif von den normalen.
LG
Sacco -
Hey hätte eine Frage. Seid ihr im Internet oft auf solchen Hunde News Seiten unterwegs bzw seid ihr das am aktuellen Stand? Und wenn ja welche Themen interessieren euch da am meisten ?
-
Was sollen denn „Hunde News“ Seiten sein?

-
Was sollen denn „Hunde News“ Seiten sein?

Würde jetzt mal ans News aus der Hundewelt denken?

Ich selbst kenne aber keine solche Seite und hab noch nie auf einer irgendwelche Beiträge gelesen.

-
Ich kann mir ehrlich nichts drunter vorstellen.
Züchterseiten?
Oder Hundesport-Portale?
Foren?
Erziehungstipps?Oder gibt‘s Infotainment-Seiten zu Hundethemen?
Keine Ahnung... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!