Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Auch beim BC gibt es verdeckte Merles, aber wenn ich richtig informiert bin, eher ausserhalb der ISDS oder dem VDH
Muss ich sofort ergänzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja.

Ich auch. Einzige Voraussetzung wäre, dass er in gute Hände kommt. Ich schätze mal Pino wäre es nach spätestens zwei Wochen Schnuppe wo und von wem er sein Futter kriegt.
Aber ich würde ihn schrecklich vermissen. -
@Lorbas Mottenkrabbler, die in Müsli und Mehl
Muss ich denn nun die Sicherung rausmachen( hab so uralte Plomben)
Tv vermutlich abdecken
Was könnte noch entzündlich / magnetisch sein?ich fogger ja regelmässig den Salon und hab nie die Sicherung raus gemacht O.o
-
Hätte eine Frage an alle und würde mich über eure Antworten freuen (nehmt sie mir nicht übel). Würdet ihr euren Hund für eine Summe an Geld verkaufen? Und ich meine eine hohe Summe als Beispiel 10 Millionen Euro? Seid ehrlich

Wenn man diese Summe vor einem liegen sieht überlegt man denk ich zwei mal. Würde aber dankend ablehnen.
-
Ich glaub dazu gab es mal einen Thread.
Never.gab es....hab ihn sogar gefunden

-
-
Wenn man diese Summe vor einem liegen sieht überlegt man denk ich zwei mal. Würde aber dankend ablehnen.
Neeeee, mein Hund ist mir mehr wert, als ein Haufen Geld.
Was hab ich dann davon?
Der andere Aspekt:
Ich finde es einem Lebewesen gegenüber nicht fair.
Die Tiere lieben uns genauso wie wir sie. Und dann werden sie plötzlich für viel Geld her gegeben? Ne, damit kann ich mich nicht anfreunden
-
Neeeee, mein Hund ist mir mehr wert, als ein Haufen Geld.Was hab ich dann davon?

Der andere Aspekt:
Die Tiere lieben uns genauso wie wir sie. Und dann werden sie plötzlich für viel Geld her gegeben? Ne, damit kann ich mich nicht anfreunden
Würde meine ja auch nie her geben, erst recht nicht weil ich es nicht übers Herz bringen könnte sie aus der gewohnten Umgebung zu reißen und wie du schon sagtest liebt einen der Hund genauso wie wir ihn.

-
Ich weiß, das war nur auf Dein "da überlegt man zweimal" bezogen

-
Neeeee, mein Hund ist mir mehr wert, als ein Haufen Geld.Was hab ich dann davon?

Der andere Aspekt:
Foxi würde mich ohne zu zögern für einen Jahresvorrat Leberwurst eintauschen

-
Hätte eine Frage an alle und würde mich über eure Antworten freuen (nehmt sie mir nicht übel). Würdet ihr euren Hund für eine Summe an Geld verkaufen? Und ich meine eine hohe Summe als Beispiel 10 Millionen Euro? Seid ehrlich

Nein, ich würde mich ständig fragen wie es ihm geht, ob er gut behandelt wird, wie man mit ihm umgeht usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!