Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Laufen eure Rüden auch manchmal nach?

Nur wenn er im Rüdenstress ist ... nettes, duftiges Mädel anbei (ähnlich, wie man Männer mit Rasierklingen unter den Armen parodiert) oder ganz doll viele duftige Hinterlassenschaften von ihnen. Man kann ja nicht alle gleichzeitig überpinkteln oder vll. doch xD

Also die männliche Variante von:

Sie ist gedanklich schon bei der nächsten Stelle zum Markieren, läuft also schon weiter

• Okay, danke.

Über mein normales Bankkonto wäre es mir auch am liebsen. Aber wenn ich bei Netflix "PayPal" auswähle steht bei der nächsten Seite auf die ich komme dass ich eben eine Kreditkartennummer eingeben soll :ka: Ich muss mir das nochmal angucken...

Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Schutz für Paypal. Also das Neukunden nicht soviel kaufen können, ich denke da wurde ordentlich Schindluder betrieben.
    Wenn du etwas Geld auf dein Paypal Konto überweist müsste es gehen. Aber da dürfte es schneller sein wenn du morgen ne Karte im Supermarkt kaufst.

• Ich habe noch zwei Fragen |)

Möbelpolitur. Wann und wo macht sie Sinn? Ich erinner mich das Muttern früher ihre Schrankwand (Echtholzfurnier) damit regelmässig eingerieben hat. Aber wieso und warum :ka:

Und ich suche Meterware von Gardinenstoff. Und zwar diese netzartigen Gardinen mit Blumenmustern und so. Die, die als Sichtschutz dienen, nicht die Übergardinen. Bloss entweder gibts das nicht mehr, oder ich habe nicht die richtigen Suchbegriffe.

:hilfe:

• Ich dachte, da man ja auf Netflix zwischen Kreditkarte und PayPal wählen kann, kann ich über Paypal dann mit meiner normalen Bankomatkarte für Netflix zahlen... aber Netflix will, wenn ich PayPal auswähle, ja auch meine Kreditkartenangabe dann... Also, so wie ich das sehe, geht's nicht anders, oder?
    Ich hätt Netflix halt gerne JETZT und nicht erst irgendwann... Aber zur Bank komm ich frühestens nächste Woche, wenn überhaupt...

Paypal möchte immer ein Konto angegeben haben, ist halt einfach so. Wenn ich das richtig verstehe möchtest du mit Paypal zahlen oder? Kannst dein Konto ja auch mit Geld aufladen ansonsten wird es halt nicht von deinem Konto Guthaben abgebucht sondern von dem hinterlegten Konto

• Mein Rüde läuft immer schon ab und an mal "nach". Meist dann, wenn er den Markiervorgang noch nicht ganz abgeschlossen hat und schon ein neues Ziel (oder Duft) anvisiert. Er hat doch keine Zeit, da erstmal den Hahn abzudrehen. Das kann er auch beim Laufen. :D

Aber wenn er normal pinkelt, dann macht er es seit je her wie ein Junghund auf allen 4en und da läuft er nicht nach.

• Danke, dann ist meine Sperrliste ausgeschöpft :ugly:

Echt jetzt?

Du kannst doch 100 Nummer (oder noch mehr) in einem Telefonbuch speichern und dann das Telefonbuch sperren und dass dann 32 mal....

Da kannst du doch fast die gesamte Telefonie mit beenden...

Aus dem obigen Link:
    Wenn Sie mehr als 32 dieser Rufregeln benötigen, können Sie die Anzahl der Rufsperren reduzieren:

• Sie speichern alle Rufnummern, die gesperrt werden sollen, in einem Telefonbuch und richten eine Sperre für das Telefonbuch ein. Diese Rufregel zählt als eine Regel, egal wie viele Rufnummern in diesem Telefonbuch gespeichert sind.
    • Sie sperren ganze RufnummernbereicheWenn Sie mehr als 32 dieser Rufregeln benötigen, können Sie die Anzahl der Rufsperren reduzieren:
  • Der Hund einer Bekannten "schreibt" immer Liebesbriefe beim Laufen. Da wird sich immer drüber lustig gemacht. Hat er schon immer gemacht, wurde mehrfach gecheckt, er ist gesund. Aber beim ersten Morgenpieseln zieht er eine 4m Spur hinter sich her, weil er gar nicht stehen bleibt, sondern im laufen uriniert. xD

• Der Hund einer Bekannten "schreibt" immer Liebesbriefe beim Laufen. Da wird sich immer drüber lustig gemacht. Hat er schon immer gemacht, wurde mehrfach gecheckt, er ist gesund. Aber beim ersten Morgenpieseln zieht er eine 4m Spur hinter sich her, weil er gar nicht stehen bleibt, sondern im laufen uriniert. xD

Unser Sammy auch. Der war in einer Waldorf-Hundeschule und kann deshalb seinen Namen pinkeln :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!