Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Okay, danke.

Über mein normales Bankkonto wäre es mir auch am liebsen. Aber wenn ich bei Netflix "PayPal" auswähle steht bei der nächsten Seite auf die ich komme dass ich eben eine Kreditkartennummer eingeben soll :ka: Ich muss mir das nochmal angucken...

• Aber wenn ich bei Netflix "PayPal" auswähle steht bei der nächsten Seite auf die ich komme dass ich eben eine Kreditkartennummer eingeben soll

Bei PayPal kannst du mehrere Konten hinterlegen und dann beim bezahlen auswählen. Ich habe 2 Kreditkarten und meine normale Bankkarte hinterlegt. Bezahle ich etwas über PayPal, kann ich selber vorher auswählen von welchem Konto es abgebucht werden soll.

• Laufen eure Rüden auch manchmal nach?

Als es hier so eklig heiss war hat Gustl teilweise Unmengen getrunken. Musste dann auch relativ schnell raus, hobs Beinchen an der nächsten Ecke, pieselte auch ne Weile und lief dann weiter zur nächsten Pullerstelle. Und lief dabei noch ein bissl aus.

Ist das normal wenn die Blase übervoll ist? Ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten, bei dem wunderschönen Herbstwetter was wir jetzt haben muss er ja nicht soviel trinken.

• Ähm. Ich hab eine Hündin und das ist ihr auch schon passiert |)
    Das war bei ihr aber DEFINITIV, weil sie sich nicht auf das konzentriert, was sie eigentlich gerade macht!
    Sie ist gedanklich schon bei der nächsten Stelle zum Markieren, läuft also schon weiter obwohl sie noch gar nicht 100% fertig ist. Reines huddeln bei ihr.

• Öhm, nein, ist mir bei meinen Jungs noch nicht aufgefallen, dass sie nachtröpfeln würden.
    Falls das öfter passiert, würde ich eine Blasenentzündung in Betracht ziehen, und das beim Tierarzt checken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!