Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Du kannst auch im Supermarkt und Discounter Guthabenkarten mit Code kaufen. Die gibt es für 15.-, 25.- und 50.- Euro.
Ich habe die Dinger auch im Laden.
Ansonsten über Guthaben aufladen innerhalb 30 Sekunden auf Guthaben.de, soll wohl ganz gut sein, habe ich aber noch nicht selber getestet. Die bieten wohl mehrere sichere Zahlungsmöglichkeiten an und du bekommst den Code per Email. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, danke.
Über mein normales Bankkonto wäre es mir auch am liebsen. Aber wenn ich bei Netflix "PayPal" auswähle steht bei der nächsten Seite auf die ich komme dass ich eben eine Kreditkartennummer eingeben soll
Ich muss mir das nochmal angucken... -
Guthaben.de habe ich schon bei mehreren Dingen getestet. Funktioniert!
-
Aber wenn ich bei Netflix "PayPal" auswähle steht bei der nächsten Seite auf die ich komme dass ich eben eine Kreditkartennummer eingeben soll
Bei PayPal kannst du mehrere Konten hinterlegen und dann beim bezahlen auswählen. Ich habe 2 Kreditkarten und meine normale Bankkarte hinterlegt. Bezahle ich etwas über PayPal, kann ich selber vorher auswählen von welchem Konto es abgebucht werden soll.
-
Guthaben.de habe ich schon bei mehreren Dingen getestet. Funktioniert!
Geht es schnell mit der Zusendung der Codes ?
Nehmen die Bearbeitungsgebühren ? -
-
Nein, bei mir haben sie keine Bearbeitungsgebühren genommen- ich habe einmal mit Paypal und einmal mit Sofortüberweisung gezahlt, beide Male war der Code nach drei Minuten da. Ich kann da wirklich nicht meckern.
-
Laufen eure Rüden auch manchmal nach?
Als es hier so eklig heiss war hat Gustl teilweise Unmengen getrunken. Musste dann auch relativ schnell raus, hobs Beinchen an der nächsten Ecke, pieselte auch ne Weile und lief dann weiter zur nächsten Pullerstelle. Und lief dabei noch ein bissl aus.
Ist das normal wenn die Blase übervoll ist? Ist seit dem auch nicht wieder aufgetreten, bei dem wunderschönen Herbstwetter was wir jetzt haben muss er ja nicht soviel trinken.
-
Ähm. Ich hab eine Hündin und das ist ihr auch schon passiert
Das war bei ihr aber DEFINITIV, weil sie sich nicht auf das konzentriert, was sie eigentlich gerade macht!
Sie ist gedanklich schon bei der nächsten Stelle zum Markieren, läuft also schon weiter obwohl sie noch gar nicht 100% fertig ist. Reines huddeln bei ihr. -
Öhm, nein, ist mir bei meinen Jungs noch nicht aufgefallen, dass sie nachtröpfeln würden.
Falls das öfter passiert, würde ich eine Blasenentzündung in Betracht ziehen, und das beim Tierarzt checken lassen. -
@Schnuffelnäschen Wie geht's dem Hund? Was macht das Loch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!