Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du bei einem DOK-Tier-Augenspezialist gehst kann diese zwischen € 45.-- bis € 120.-- kosten. Frag doch einfach vorher an!
Das konnte mir ja die TA-Helferin nicht sagen, auch nicht ob ich einen Befundbericht bekomme. Ich geh zu einer Fachärztin für Augenuntersuchung, die ist aber nicht im DOK.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab keine Hunde-Traumeel mehr hier, aber die für Menschen.Wenn du möchtest, kann ich dir zu Vergleichszwecken den Beipackzettel mit den Inhaltsstoffen fotografieren.
Ach mach dir keinen Aufwand
den kann ich mir ja auch online raussuchen. Bin nur bei Inhaltstoffen ziemlich planlos und dachte, vielleicht weis das grade jemand auswendig, ob es da gravierende Unterschiede gibt. Eigentlich dürften homöopathische Mittel ja kein großes Problem sein...?
-
Ich hab schon öfter gelesen bzw. kenn ich auch einige Leute, die Traumeel für Tiere dem für Menschen bevorzugen, wirkt angeblich besser. Ich würde es bedenkenlos nehmen falls mal nötig.
-
@Icephoenix die kannst du problemlos nehmen (also hier wird es zumindest so gehandhabt, wir haben nur die vet. Variante im Haus)
-
Spook und ich teilen uns die Traumeeltabletten aus der niederländischen Grenzapotheke. Bisher hab ich noch nicht angefangen zu bellen und Herr Hund läuft noch auf allen Vieren.
-
-
Ich habe auch die fürs Pferd schon geschluckt. (...und wieher auch nicht)
-
Traumeel ist hier in der Hausapotheke für Mensch und Hund.
-
Gibt es hier schon einen Thread bezüglich Heiraten mit Hund?
Ich hab mit der Suche irgendwie nichts passendes gefunden, aber vielleicht bin ich dazu zu doofMir geht es um Erfahrungen oder Tipps was man bei der eigenen Hochzeit mit dem lieben Hundchen macht
Wir haben Samstag geheiratet und Benni war von Freitag bis Montag (Sonntag abholen ging dort leider nicht) in einer Hundepension. So konnte ich mich auf die Hochzeit konzentrieren. Mit Hund wäre mir das zu stressig geworden, also mit MEINEM Hund. Weder für uns noch für ihn wäre es ein guter Tag geworden.
-
@Ocarina
Herzlichen Glückwunsch -
@Ocarina
Herzlichen GlückwunschVon mir auch !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!