Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eine Frage, die nichts mit Hunden direkt zu tun hat.
Ich würde gerne den Pfotothread von Rita verlinken in meiner Signatur. Dass er quasi 'unter' ihrem Namen liegt. Aber wenn ich das eingebe, dann sieht das in der Signatur nicht so aus, wie ich das möchte und wie es bei vielen von euch auch funktioniert. Es sieht dann so aus, dass man den Link sieht, aber eben nicht 'unter' dem Namen, es wird nichts grün, wenn ihr versteht.
Wo also liegt mein Fehler, hat jemand eine Idee?
Schau mal hier: Wie Foto Thread verlinken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke sehr!
-
@Schwabbelbacke, bei unserem Gourmet ist Ochsenschwanz der Renner.... und ich meine wirklich nicht den Ziemer, sondern das Ding was wedelt
-
Heulen eure Hunde eigentlich auch manchmal wenn sie bestimmte Lieder hören ?
Lucky fängt immer an leicht zu heulen und zu jammern wenn er das Lied Better Now hört, von Post Malone ich Frage mich immer warum er ausgerechnet bei den Lied anfängt zu heulen . -
ausgerechnet bei den Lied
Habe es extra gegoogelt. Läuft hier gerade - meine schlafen.
Singst Du vielleicht mit?
L. G. -
-
Heulen eure Hunde eigentlich auch manchmal wenn sie bestimmte Lieder hören ?
Lucky fängt immer an leicht zu heulen und zu jammern wenn er das Lied Better Now hört, von Post Malone ich Frage mich immer warum er ausgerechnet bei den Lied anfängt zu heulen .wegen der durchgehenden hellen Töne im Hintergrund, da würden die Mc`s auch heulen. Bevor der Gesang losgeht, hört man die sehr deutlich.
LG, Chris
-
Habe es extra gegoogelt.
da bin ich ja froh
dachte schon, ich das müsste man kennen -
Sagt mal, diese eingepackten Schinkenknochen aus dem Zoohandel...so richtig guten Gewissens kann man die nicht verfüttern, oder?
-
Sagt mal, diese eingepackten Schinkenknochen aus dem Zoohandel...so richtig guten Gewissens kann man die nicht verfüttern, oder?
Disney hat die früher hin und wieder bekommen, seit Ayden da ist gibts die nicht mehr (Futtermittelallergie). Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die ziemlich stark gerochen haben und Disney sie quasi inhaliert hat. -
Disney hat die früher hin und wieder bekommen, seit Ayden da ist gibts die nicht mehr (Futtermittelallergie). Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die ziemlich stark gerochen haben und Disney sie quasi inhaliert hat.
Splittern die denn nicht? Die müssen doch irgendwie behandelt sein, ist doch Schwein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!