Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Man Leute seid ihr heute wieder lustig. Ich beömmel mich die ganze Zeit über eure Kommentare.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die meisten Spotons enthalten Permethrin, das ist ein Nervengift.
Weiss das ... gesund sind sie nicht wirklich ... auch unabgeleckt nicht ... Und dennoch für mich das geringere Übel ...
-
Weiss das ... gesund sind sie nicht wirklich ... auch unabgeleckt nicht ... Und dennoch für mich das geringere Übel ...
Unabgeleckt stimmt das sicher. Aber NUR "unabgeleckt".
Die orale Aufnahme von Permithrin kann schnell tödlich sein. -
Ich brauche mal wieder euer schwarmwissen
Manni macht heute zum ersten Mal Anzeichen, dass er etwas knabbern würde. Da er das in den letzten 4 Jahren noch nie gemacht hat, haben wir nix hier.
Er ist eher der Typ Hund, der niemals knabbert.Wir haben lammkopfhaut hier, das ist aber wohl blöd.
Lamm Lunge ist super, aber nur ein 1 Minuten Spaß.
Getrocknete Hähnchen Magen hat er gerade zum ersten Mal bekommen und findet es wohl super.Was könnte ich ihm morgen mal kaufen, wo er anfangen könnte, Spaß am kauen zu bekommen?
Nicht zu groß, nicht zu hart und bloß nicht für "zu lange".
Also eher etwas, was andere hunde in um die ein bis zwei Minuten vertilgt haben?
Das wird hier wohl schon ne mega herausforderung werden. -
Ochsenziemer vielleicht? Relativ weich und wenig zäh, sehr geruchsintensiv und nicht zu riesig.
-
-
Das hört sich ganz gut an.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.Danke. Da guck ich mal, ob ich so etwas morgen gekauft bekomme
-
Oder Strossen, je nach gewünschter Größe und Verträglichkeit vom Rind,Pferd oder Lamm.
-
Also Manni verträgt theoretisch alles.
Praktisch hol ich fast nur Sachen von Lamm, Pferd, Strauß... weil er nicht alles frisst und ich das dann alles immer an den Allergiker von einer Freundin abtrete -
Oder Strossen, je nach gewünschter Größe und Verträglichkeit vom Rind,Pferd oder Lamm.
Bei Strossen nur aufpassen, wenn der Hund eine Problematik mit der Schilddrüse hat. Dann sollte man das lieber weglassen.
Ich weiß nicht, ob das hier der Fall ist, aber ich erwähne es lieber, für stille Mitleser und so -
an meinem Apfelbaum ist ein großer Ast unter der Last abgebrochen... nun sind die Äpfel (Boskop) aber noch nicht reif (so überhaupt nicht. Noch Steinhart und seeeeeehr sauer). Soll ich die Äpfel trotzdem aufsammeln? Reifen die nach?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!