Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts ab und zu Ei, roh, gekocht, wie auch immer. Ist sehr beliebt.
Andere Frage: „Darf“ man bei Gewitter duschen? Ich weiß daß meine Oma das zu gefährlich fand, aber ist da was dran?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Andere Frage: „Darf“ man bei Gewitter duschen? Ich weiß daß meine Oma das zu gefährlich fand, aber ist da was dran?
Ich kenne es auch so und dusche nicht bei Gewitter. Evtl Leitungen aus Metall und fehlende Erdung.
-
So ist es. Ich lasse das auch sein.
-
Wow. Ehrlich, ich höre das jetzt das erste Mal
-
Ja .. das ist das Problem mit den Internet, der eine sagt dies, der andere das, jede These hat ihre Antithese ... Wobei ich dazu neige, den medizinischen Seiten doch den Schwerpunkt zu geben
Da hast du natürlich nicht unrecht.
-
-
Ich kenne es auch so und dusche nicht bei Gewitter. Evtl Leitungen aus Metall und fehlende Erdung.
Ich hätte wohl eher Angst, das mein Computer durchsemmelt
Mir war nur mal mulmig, als ich bei so einem Unwetter mit Blitz und Donner mit dem Motorrad unterwegs war.
Wenn ich fahre, kann mir nicht so viel passieren, da bin ich durch die Reifen geerdet. An der Ampel die Füße auf den Boden stellen, da fing ich schon an zu hoffen, das nichts passiert -
Wow. Ehrlich, ich höre das jetzt das erste Mal
Ich bin damit aufgewachsen. Gerade in Altbauten sollte man es nicht unterschätzen.
Auch telefonieren im Betrieb. Ich bekomme immer eine Krise, wenn dann Gewitter ist.
-
Da hast du natürlich nicht unrecht.
Wobei ich mir nachher gedacht hab, eigentlich falsch, denn das Internet kann gar nichts dafür
War doch eigentlich schon immer so, auch zu Zeiten von PapierWir Menschen halt wieder ...
-
Ich lasse rohe Eier apportieren.... und füttere die auch hin und wieder.
Und ich bade auch bei Gewitter.... aber mit Fenster zu. -
Andere Frage: „Darf“ man bei Gewitter duschen? Ich weiß daß meine Oma das zu gefährlich fand, aber ist da was dran?Hieß es bei uns auch immer und wir haben bei Gewitter nie geduscht und ich mache es auch heute noch nicht.
Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist wenn der Blitz z.B. irgendwo reinfährt.
Als Kind hab ich mir immer gesagt, dass wenn der Blitz reinfährt und der Strom weg ist es blöd ist wenn man Nackt unter der Dusche steht und sich so verletzen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!