Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es zu den rohen Eiern auch eine Meinung...
B.A.R.F. FAQ – drei-hunde-nacht.de
EDIT: Link führt nur auf die Übersicht. Unter "sonstige Futtermittel"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
(Stand - glaub ich - in Deinem Link nicht drin ... wer nur die Überschrift liest, traut sich vermutlich nie wieder, Eigelb zu geben)
Paula bekommt, wenn überhaupt, höchstens 1 x im Monat ein Eigelb unter das Futter gemischt.
-
Einfach mal ein Probestück einfrieren?
Und vll. kleine Stücke, die kann man dann im Zweifelsfall lutschen ... Meloneneis
-
Lustig ist, dem Hund mal ein rohes Ei zu geben und zu schauen was passiert.
Das ist echt witzig, es dauert eine Zeit, bis die Hunde verstehen, daß man die Eierschale irgendwie knacken muß.
Aber wenn sie es mal kapiert haben, wird das Ei im hohen Bogen auf die Erde geschmissen, bis die Schale zerplatzt. -
Paula bekommt, wenn überhaupt, höchstens 1 x im Monat ein Eigelb unter das Futter gemischt.
Meinte nicht Dich, dass Du Dich nicht trauen würdest, sondern der unbescholtene Leser ohne *räusper" ... ähhh ... Eiererfahrung.
Also ich persönlich mach das nicht regelmässig. Eher wenn was anfällt, mache Eischnee oder ähnliches ...
-
-
Meinte nicht Dich
Konnte ich mir auch nicht vorstellen
Also ich persönlich mach das nicht regelmässig.
Ich auch nicht. Nur wenn ein Ei auf dem Transport nach Hause einen Sprung erlitten hat, oder ich es beim einstechen zermatsche
Ich kann eben nicht so gut die Eier einstechen, da matscht es öfter mal -
Trixie hat, als sie noch mehr vertragen hat, am Sonntag ein gekochtes Eigelb bekommen, roh hätte ich es ihr nicht gegeben.
Seit sie es nicht mehr fressen darf, haben wir auch kein gekochtes Ei mehr am Sonntag gegessen, ist jetzt schon lange her, man gewöhnt sich an alles -
Sanny hat immer 1-2 ganze rohe Eier mit zum Barfen bekommen damals. In dem seinen Fell konnte man sich wirklich spiegeln.
-
@Rotbunte: In kleinen Stücken einfrieren und dem Hund zum Lutschen bzw. Fressen anbieten. Ist lecker bei der Hitze.
Das von mir als Fachfrau für Wassermelonen (s. Nerv-Thread) -
EDIT: Link führt nur auf die Übersicht. Unter "sonstige Futtermittel"
Ja .. das ist das Problem mit den Internet, der eine sagt dies, der andere das, jede These hat ihre Antithese ... Wobei ich dazu neige, den medizinischen Seiten doch den Schwerpunkt zu geben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!