Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Hektorine
Von mir auch baldige Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Arme Hektorine!
Gute Besserung!
L. G. -
Oh Mensch @Hektorine, gute Besserung. Das ist die Art von Unfall, der nur Tierhaltern passieren kann und die noch jahrelang für Heiterkeit und "Weißt du noch?" in der Notaufnahme sorgen werden.
-
@Hektorine
auch von mir gute besserung.ich hoffe, du lernst daraus, dass katzen viel gefährlicher sind, als hunde
-
dass katzen viel gefährlicher sind, als hunde
Neee!
Bin einmal über eine Kauwurzel gestolpert, wollte aber nicht auf den Hund fallen. Also: Mit dem Ellenbogen auf dem Teppich abgebremst/ den Fall aufgefangen.
Fazit: Sieht immer noch schlimm aus, aaaber nicht die Katzen oder Hunde sind schlimm, sondern Kauwurzeln und Blumentöpfe sind voll gefährlich!
L. G. -
-
Ohje... von mir natürlich auch gute Besserung. Am meisten Spaß macht bei sowas immer die ewige Warterei, während man gefühlt verblutet.
-
sondern Kauwurzeln und Blumentöpfe sind voll gefährlich!
Eben, so ist es
-
Gute Besserung @Hektorine! Daumen sind gedrückt, dass es ganz schnell verheilt.
Bei so viel Blut war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung sich in die Klinik fahren zu lassen!
-
Schließe mich den ganzen Genesungswünschen an. In 1-2 Jahren wird das deine Lieblingsstory
-
Ohje... von mir natürlich auch gute Besserung. Am meisten Spaß macht bei sowas immer die ewige Warterei, während man gefühlt verblutet.
Ja die Warterei war natürlich schon übel. Aber man kommt sich schon auch etwas blöd vor mit so einer "Lappalie", während da wirkliche Notfälle eingeliefert werden.
Nur .... das Zeitfenster, bis sowas genäht wird erfolgreich, ist ca. 8 Stunden, hat mir das Team des Rettungstrupps erklärte. Also musste ich zwangsweise in der Notaufnahme herumliegen, weil es am nächsten Tag zu spät gewesen wäre fürs Nähen. Und auch wenn ich nicht eitel bin, eine irgendwie sonderbar herumhängende, unvernähte Oberlippe, die sich selbständig entscheidet, wie sie zusammenwächst, muss ich dann doch nicht haben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!