Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ich glaub bei mir war das auch so extrem, weil ich nicht unbedingt knirsche, sondern...ähm...ja weiß gar nicht...ich glaub, ich mahle...also, ich schleif so hin und her irgendwie. das haben die halt nicht so gut vertragen, vor allem weil ich dadurch teilweise relativ scharfkantige zähne habe...

Das hört sich aber auch übel an :streichel:
    Gibt es da keine Alternative die besser dazu passt?

• Das hört sich aber auch übel an :streichel: Gibt es da keine Alternative die besser dazu passt?

ach was, halb so wild...ich sollte mir nur besser nicht auf die lippe beißen xD :pfeif:
    weiß ich ehrlich gesagt gar nicht...hatte die variante halt mal ausprobiert, für blöd befunden und es dabei belassen

• Die die bei mir gemacht wird, soll wohl auch korrigierend wirken. Also der Kiefer wird im Schlaf in der richtigen Form gehalten, damit sich die Gelenke entspannen, da ich neben dem Zähneknirschen (oder dadurch?) eine Kiefergelenkkompression habe. :???:
    500€ wird der Spaß wohl kosten... :headbash: Das käme für mich alle 2-3 Monate aktuell nicht in Frage :fear:

Das find ich heftig. Ich bin vom Fach und diesen Preis kenne ich nur in Verbindung mit Sonderkunststoffen.. Da würde ich mir definitiv einen Kostenvoranschlag davor geben lassen

• Ich habe schon gelesen, dass der eine oder andere LupoCox füttert.Wer weiß ich nicht mehr. Ich würde das meiner Hündin auch gerne zufüttern, da sie von Anfang an Probleme mit den Gelenken hat. Sie wird jetzt 6,5 Jahre oder soll ich noch warten? Im Moment geht es einigermaßen mit dem Laufen.

• können hunde an der schnauze schwitzen?
    U hat grad ne sehr nasse nase, das tropft auch.
    da sie nicht hustet o.ä. musste ich an schweiß denken.

• Ich habe gerade wieder gelesen, dass Hunde zum Futter Leinöl bekommen. Ich habe mit Leinöl meine Arbeitsplatten geölt und danach sofort alle Lappen entsorgt, weil es selbst entzündlich ist. Jetzt tu ich mich schwer damit, zu glauben, dass das Öl mit in den Futternapf kommt. Wo ist mein Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!