Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr ein paar Tipps für pflanzliche Mittel bei Wechseljahrbeschwerden?
Einen Tipp hab ich schon bekommen (danke nochmals Lena), aber ich würde gerne ein bisschen rumprobieren, was am besten funktioniert und zu mir passt. Hauptsächlich machen mir die Stimmungsschwankungen zu schaffen. Johhanniskraut vertrage ich nicht.
LG
Das haben wir auf Arbeit:
Ich meine, das wäre auch frei verkäuflich. Und gibt es auch ohne Johanniskraut.
Ich hab jetzt aber auch Urlaub und kann nicht nachsehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen Tipp hab ich schon bekommen (danke nochmals Lena), aber ich würde gerne ein bisschen rumprobieren, was am besten funktioniert und zu mir passt. Hauptsächlich machen mir die Stimmungsschwankungen zu schaffen. Johhanniskraut vertrage ich nicht.
LG
von meiner Frauenärztin habe ich gesagt bekommen, dass ich Femi Loges probieren soll. Hilft
-
blooooooß nicht. Hornhaut ist so wichtig an den Füßen besonders für Barfußläufer.
Und diese "Wundercreme" die die Haut abfallen lässt ist so ziemlich das schlimmste was du machen kannst.ich bin sehr oft barfuss und das ohne Hornhaut.
-
Das haben wir auf Arbeit:
Ich meine, das wäre auch frei verkäuflich. Und gibt es auch ohne Johanniskraut.
Ich hab jetzt aber auch Urlaub und kann nicht nachsehen.
Die Inahltsstoffe diese Präparates würden mich jetzt nicht so wirklich überzeugen. -
Gibt es hier einen allgemeinen Thread über Deprivation?
Die SuFu spuckt bei mir irgendwie nichts aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu nichts gibt. -
-
Danke an alle wegen der Hähnchenhälse!
Öri hat damit bei der letzten Mahlzeit die doppelte Tagesration bekommen. Ich muss echt lernen in kleineren Dimensionen zu denken.
-
Gibt es hier einen allgemeinen Thread über Deprivation?
Die SuFu spuckt bei mir irgendwie nichts aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu nichts gibt.Voilà:
Deprivationsschäden -
blooooooß nicht. Hornhaut ist so wichtig an den Füßen besonders für Barfußläufer.
Und diese "Wundercreme" die die Haut abfallen lässt ist so ziemlich das schlimmste was du machen kannst.
Naja, es gibt Hornhaut und es gibt Hornhaut.Ab einem gewissen Punkt sollte man schon etwas dagegen unternehmen.
Von dem Chemiezeug würd ich aber auch die Finger lassen. -
-
LG
Ich komme mit Sepia gut klar, aber was mir hilft, muss Dir lange nicht helfen
guck mal - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!