Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hatte jemand schonmal einen Fusspilz und den mit Hausmittelchen weggekriegt?
Nägel sind nicht betroffen, aktuell nur die Haut zwischen rechter kleiner Zehe und der danebenJa, mit Eigenurin.
Wenn du zuhause zur Toilette gehst, in ein Schüsselchen pieseln und den Fuß für einige Minuten reintunken. Danach mit klarem Wasser abspülen und mit Toilettenpapier oder Küchenrolle abtrocknen. Das mehrmals am Tag machen.
Bei uns war der Spuk bisher jedesmal nach einigen Tagen vorbei. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand hier sagen, wie viel ein Hähnchenhals ungefähr wiegt? Meine Waage ist kaputt, und in Anbetracht dessen dass Öri sich nicht mehr rühren kann hat sie wohl etwas viel bekommen.
-
Kann mir jemand hier sagen, wie viel ein Hähnchenhals ungefähr wiegt? Meine Waage ist kaputt, und in Anbetracht dessen dass Öri sich nicht mehr rühren kann hat sie wohl etwas viel bekommen.
Meinst du frische oder getrocknete ?
Ich habe nur getrocknete hier, habe für dich mal 2 abgewogen
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich andere Sachen noch abwiegen soll, dann mal los
Lebensmittel und andere Sachen abwiegen, das bekommen wir im Forum auch noch hin -
Wenn ich Eistee selber mache, kann ich da jeden Sirup für verwenden? Ich wühle mich gerade etwas durch. Aber bin mir mit den Anbietern so unsicher. Hab jetzt Sirup von Monin. Aber die Auswahl ist sehr begrenzt, daher stöbere ich bei Amazon. Oder kann man sowas auch woanders bestellen.
-
Wenn ich Eistee selber mache, kann ich da jeden Sirup für verwenden? Ich wühle mich gerade etwas durch. Aber bin mir mit den Anbietern so unsicher. Hab jetzt Sirup von Monin. Aber die Auswahl ist sehr begrenzt, daher stöbere ich bei Amazon. Oder kann man sowas auch woanders bestellen.
Ich verwende dafür gar keinen Sirup, ich koche einfach aromatisierten Tee, den ich dann abkühlen lasse und in den Kühlschrank stelle.
-
-
Ich verwende dafür gar keinen Sirup, ich koche einfach aromatisierten Tee, den ich dann abkühlen lasse und in den Kühlschrank stelle.
Mache ich ähnlich...
3 Teebeutel mit einem guten Liter Wasser aufkochen. Abkühlen lassen, mit ca. 1,5l Wasser strecken, 1TL Zucker drauf und ein EL Zitronensaft. Meeeeeeeega lecker!!! -
Ne, ungesüßten Früchtetee hab ich jeden Tag auf Arbeit.
Ich nehm als Basis schwarzen Tee, aktuell mit Mangosirup und Limetten. Auf Arbeit hatte ich das Gleiche mit Holunderblütensirup gemacht und Limetten.
Ich bin sonst Wassertrinker, aber mal was anderes ist schon toll.
-
Frische zwischen 30 und 40 gr
-
Ich nehme schwarzen oder grünen Tee und aromatisiere den mit lebensmittelreinen ätherische Ölen. Mein Fave ist Bergamotte.
Süßen kann ich dann nach Belieben.
-
Habt ihr ein paar Tipps für pflanzliche Mittel bei Wechseljahrbeschwerden?
Einen Tipp hab ich schon bekommen (danke nochmals Lena), aber ich würde gerne ein bisschen rumprobieren, was am besten funktioniert und zu mir passt. Hauptsächlich machen mir die Stimmungsschwankungen zu schaffen. Johhanniskraut vertrage ich nicht.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!