Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete Ich habe nur noch bis nächste Woche Redukt, dann habe ich überlegt zu kochen. Reis mit Möhren habe ich schon gekocht und eingefroren. Werde noch Geflügelfleisch besorgen und das eine Weile füttern und dann langsam wieder zu normalem Futter übergehen. Globulis werden auch weiterhin gegeben zur Vorsicht.
@Ruth F wollte nur kurz erwähnen, dass Nux Vomica eher bei Übelkeit und Erbrechen gegeben wird... bei Durchfall passt Arsenicum Album oder manchmal auch Carbo vegetabilis.
Wenn du Arzneibilder und dann das Mittel dazu googelst, kannst du nachlesen, bei welchen Symptomen du besser was geben kannst.Nur als Tipp... gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@DerFrechdax ja wirkt auch bei Übelkeit und erbrechen. Bei meiner Hündin wirkt es auch sehr gut bei Durchfall,da ist jeder Hund anderst. Aber Danke werde mir die anderen beiden im Hinterkopf behalten.
-
@Millemaus, ich würde es auch wechseln. Bruno trinkt gerne aus dem Planschbecken, das wird regelmäßig geschrubbt und das Wasser komplett gewechselt.
-
@DerFrechdax ja wirkt auch bei Übelkeit und erbrechen. Bei meiner Hündin wirkt es auch sehr gut bei Durchfall,da ist jeder Hund anderst. Aber Danke werde mir die anderen beiden im Hinterkopf behalten.
"Never change a winning horse" - Du hast recht, jeder Hund ist anders...
-
Haben wir hier im DF einen Thread wo man über das Thema Hunde und Kinder schreiben kann?
Hab da irgendwie keinen gefunden. -
-
Haben wir hier im DF einen Thread wo man über das Thema Hunde und Kinder schreiben kann?
was muss man tun, um da reinlesen zu können?
-
was muss man tun, um da reinlesen zu können?
sich für den dies und das bereich freischalten lassen...
"Du hast keine Berechtigung" - Benutzergruppen im DF -
Danke für den Link @Nana0410
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!