Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand von euch einen Pettrailer in der Nähe des Saarlandes Rheinland-Pfalz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand von euch einen Pettrailer in der Nähe des Saarlandes Rheinland-Pfalz?
Frag am besten mal hier an: https://www.suchhundeinsatz.de/hund-entlaufen/
-
Felix mag bestimmte Nassfuttersorten nicht mehr. Will das Futter aber nicht wegwerfen. Spricht was dagegen es mit anderem Nassfutter, das er gerne frisst, zu mischen?
Warum auch immer er plötzlich bestimmte Sorten nicht mehr mag
-
Spricht was dagegen es mit anderem Nassfutter, das er gerne frisst, zu mischen?
Nein. Du merkst ja gleich wenn er das Gemische nicht verträgt wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn er beide Sorten/Marken einzeln verträgt.
-
Spricht was dagegen es mit anderem Nassfutter, das er gerne frisst, zu mischen?
Nö.
Spoiler anzeigen
Ich bin so oder so der Meinung, dass der Hund alles zu fressen kriegen soll, was er verträgt. Hier wird alles gemischt.
Heute früh gabs bei uns bspw. Gekochtes (Rind, Kartofffeln, Karotten, Zucchini, Birne), Joghurt, Haferflocken und Trockenfutter alles in einem Napf. -
-
Dürfen Hunden rohe Zucchini?
LG
sacco -
Dürfen Hunden rohe Zucchini?
LG
saccoKommt drauf an, woher die Zucchini kommt und ob sie noch Cucurbitacine enthält.
-
Hunde und Thujen... hat jemand noch ähnliche Erfahrungen?
Sämtliche Büsche, Stauden, Bäume, alles uninteressant, aber die Thujen... da muss man entlang schubbern, sich hineinsetzen oder davor stehen und sich rein fallen lassen
Das die drunter leiden und in der Höhe entsprechend am sterben sind, muss ich wohl nicht ergänzen (wir suchen jetzt nach einer Möglichkeit ob abzäunen, was vorstellen, oder wie auch immer wir das am besten lösen).
Die Arbeitskollegin meinte, ihre Hündin ist gleich, es wird auch nur an den Thujen geschubbert.
Sind also nur unsere so doof? Kennt das Phänomen noch wer?
Ich weiß das Thujen giftig sind und Hautreaktion auslösen können, aber sich dann begeistert reinsetzen/legen/Fell kratzen -
@Ja ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es von der Hitze kommt. Weil vor der Hitze war alles in Ordnung. Das hat mit dem ersten heißen Tag angefangen.
-
Darf man Hunden ein feuchtes Handtuch auf den Rücken legen um sie abzukühlen? Ich dachte immer, dass das okay wäre, habe aber jetzt gelesen dass es das nicht ist und dass sich darunter die Hitze sogar staut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!