Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • ich trinke auch fast jeden Abend einen Lindenblüten Tee um besser einschlafen zu können,

    Probiers mal mit Baldrian- oder Melissentee, das wirkt garantiert besser bei Einschlafstörungen. ;)

  • Wir hatten bis jetzt zum Glück nur einen Vogel im Kamin. Es gibt Vögel, ich meine das sind z.B. Dohlen, die bauen gerne Nester in den Schornstein/auf den Schornstein.


    Ich würde ein Gitter auf den Schorstein machen lassen. Und einen Kohlenmonoxid Melder besorgen und aufstellen.


    Wir haben auch einen Kohlenmonoxid Melder im Wohnzimmer. Dazu sollte man, gerade wenn der Ofen an ist, regelmäßig die Fenster auf machen und lüften.


    LG
    Sacco

  • Bei unserer auch nicht... .


    Da wobbeln die Zehen alle fröhlich einzeln herum. :D


    /edit: Ich hatte ein wenig nachgelesen - und bei manchen ist es wohl einfach nicht geteilt worden im Embryonalstadium. Wohl eine 'milde Form ohne Beschwerden' eines "Klumpfusses". Vielleicht ist es bei gewissen Rassen auch immer so(?)... .

  • Ich habe auch gerade nochmal geguckt - ja, da ist ne dünne Haut, die die mittleren Zehen hinten verbindet - aber die 'Ballen' sind halt nicht so miteinander verwachsen.


    Ach, genau wie bei Dir @Pinky4 sieht es bei unserer auch aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!