Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Unsere Familienhündin wurde in der Läufigkeit auffällig, als meine Mutter ihr Kitten vor die Nase hielt.
Von da an bot die Hündin sich auch jedem Rüden an (mit 7 Jahren).Davor hatte kein Rüde eine Chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei mir gings eben, hab abstimmen können
Echt? Super! Dann nix wie hin und Stimme abgeben.
Bin schon unterwegs. -
Bei mir lief es auch wie geschmiert
-
Echt? Super! Dann nix wie hin und Stimme abgeben.Bin schon unterwegs.
Ich hab's nicht gefunden. Wo kann man denn abstimmen?
-
-
-
Ich hab's nicht gefunden. Wo kann man denn abstimmen?
Google mal "Online Abstimmung EU", da wirst du es finden.
-
Meine Hündin frißt ihre Frühstücksportion nicht mehr ganz oder nur mit müh und not.
Dann würde ich ihr die Frühstücksportion in der von ihr gewünschten Menge anbieten - also schlichtweg die Portion um die Menge reduzieren, die sie eben regelmäßig liegen lässt.
-
Bei mir lief es auch wie geschmiert
Ich konnte die Seite aufrufen, hab auch alles brav ausgefüllt, aber... das Abschicken klappt nicht so recht.
Der führt mich dann immer wieder zurück zum Text.
Es dreht sich im Kreis. -
Hast du ein Pflichtfeld vergessen?
Name, Email, Land?(Ich hab letzte Nacht abgestimmt, nachts ist ruhiger. Und ich gehöre zu den komischen Leuten, die nicht nur die Umstellung abschaffen wollen, sondern auch die "richtige" also WInterzeit haben wollen. Die ist ja auch schon fast eine halbe Stunde vor der eigentlichen Ortszeit, mit der Sommerzeit sind es dann fast 1,5 Stunden, die ich neben der Spur laufe.)
-
Meine Hündin frißt ihre Frühstücksportion nicht mehr ganz oder nur mit müh und not. Sie bekommt morgens 160 g Alsa Redukt. Könnte es daran liegen, dass sie sowas noch nicht bekommen hat und deswegen die Portion nicht schafft? Habe jetzt über das Wochenende ihr 60 g Alsa Redukt mit 200 g Dosenfutter gefüttert und das schafft sie gerade so. Soll ich dabei bleiben? Was meint ihr?
selber bin ich kein Fan von so viel Reis im Futter, hier gibt es Reis nur bei Durchfall.
vorsichtshalber Blut untersuchen lassen beim Tierarzt.
morgens nur einen Hundekuchen geben, vielleicht ein Möhrchen dazu und ein Stückchen Banane.
Und mittags und abends ihre Hauptmahlzeiten.
das sind so meine Ideen und auch noch, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, eine prof. Ernährungsberatung für die Maus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!