Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche euer Schwarmwissen:
Mein Hund würde gestern geimpft.
Heute beim Spaziergang wollte er nicht so richtig gehen und hat sich - extrem unüblich für ihn - auch mal hingelegt. Er leckt sich auch ab und zu die entsprechende Stelle, hat offensichtlich Schmerzen bzw ist ihm zumindest nicht wohl in seiner Haut.Ist das normal? Bei der letzten Impfung kann ich mich nicht mehr erinnern ob es da auch so war.... Uns Menschen tut ja auch oft die Impfstelle weh.... ich wollte nur mal nachfragen...
LG

Das kann vorkommen.
Zwei Impfungen bei meinem waren so doof gesetzt, dass er 1x die Nacht im Sitzen verbrachte und beim anderen Mal im Stehen.

Ich nehme jetzt immer zur Sicherheit eine Schmerztablette vom Doc mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke @02wotan
Dann bin ich beruhigt und schone ihn heute mal! -
Schonung iat nach so ner Impfung ne gute Idee.
Meine letzte Tollwutschutzimpfung hat mir 2 Wochen fiese Schmerzen und ne geschwollene Schulter eingetragen. Und 7nser Ronjahund ist erstmal 2 Tage schlapp. Also keine Panik, wenns auch ein bisschen länger dauert. So lange er keine starken Schmerz- oder Fiebersymptome zeigt.
LG Nicole
-
Nach Felix Impfung ging es ihm damals nicht so gut. Man konnte ihn kaum hochnehmen, da hat er schon gefiept.
Felix bekommt morgens Nassfutter und abends Trockenfutter. Da wir im Moment die 400g Dosen verfüttern, nur Nassfutter, weil die sonst so lang im Kühlschrank rum stehen.
Zu meiner Frage: Wie lange hebt ihr die Dosen bzw das Futter geöffnet im Kühlschrank auf?
Ich fülle immer in eine Tupperschüssel um, Deckel drauf und ab in den Kühlschrank. -
Ich hebe Nassfutter maximal 2 Tage auf.
Da sie aber auch nur Nassfutter bekommt, sind 400g eh in der Zeit weg. -
-
Ich hebe Nassfutter maximal 2 Tage auf.
Da sie aber auch nur Nassfutter bekommt, sind 400g eh in der Zeit weg.Wieviel frisst sie denn?
Felix braucht für ne 400g Dose mehr als drei Tage. Und nach drei Tagen werfe ich es dann weg. Habe halt noch übrige 400g Dosen, da Snoopy da früher auch mit dran gefressen hat... -
Du kannst angebrochenes Nassfutter auch einfrieren, dann musst Du nichts wegschmeißen.
-
Kann mir jemand ein gutes Gipsset für Pfotenabdrücke empfehlen? Oder eine andere gute Methode, um einen klaren Pfotenabdruck zu bekommen?
-
Normales Stempelkissen, Pfoten drauf und der Druck ist fertig!
-
Kann mir jemand ein gutes Gipsset für Pfotenabdrücke empfehlen? Oder eine andere gute Methode, um einen klaren Pfotenabdruck zu bekommen?
Ich hab mir damals im Xenos so ein Handabdruckset für Babys/Kinder gekauft.
So etwas Gipsabdruck Anhänger, Keepsake, Baby Art | myToys
Nur günstiger bei Xenos.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!