Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Hi, meinst Du den „Club der (Hunde-) Altenpfleger & Altenpflegerinnen“?
    Ronja ist zwölfeinhalb. Wir haben wegen häufigerer Durchfallerkrankungen letzten Jahr einen Rundum-Check machen lassen. Dabei waren großes Blutbild, Kotprobe auf alles Mögliche und Ultraschall Magen, Darm, Leber und Niere.


    Da waren wir aber schon ausufernder, als unsere Tierärztin empfohlen hätte.


    Liebe Grüße
    Nicole

    Zum Glück ist er ja noch fit, aber das mit dem Kotprofil ist schon mal eine Idee auf die ich nicht gekommen bin :bindafür:

  • @Yanie Der "Nicht mehr jung und noch nicht alt"-Thread ist der Folgethread zum Junghundethread. Er soll die Lücke zwischen Junghund und "Altenpfleger"-Therad schließen.


    Dein Dicker passt, wenn er für dich noch kein Senior ist, also sehr gut in den Thread.

  • Zitat von der letzten Seite:


    :smile:


    @Yanie Der "Nicht mehr jung und noch nicht alt"-Thread ist der Folgethread zum Junghundethread. Er soll die Lücke zwischen Junghund und "Altenpfleger"-Therad schließen.


    Dein Dicker passt, wenn er für dich noch kein Senior ist, also sehr gut in den Thread.

    Super Danke , hätte ich mal lieber auch den letzten Eintrag gelesen :ops: .

  • Ich frage auch mal ne Frage die ich mich sonst nicht stellen trau (hier ist man ja anonym).


    Brauchen Hunde ein gewissen Geruch um ein Stinker zu vollziehen?


    Hintergrund: Lara ist sehr wählerisch wenn es um die Stelle geht wo sie Ihr Geschäft erledigt. Sie schnuppert zu erst intensiv, dann setz sie an, dann wird noch mal geschnuppert dann passt irgendwas nicht und Sie bricht den Vorgang ab. Kommt auch mal vor das Sie öfters ansetzt aber Endeffekt gehen wir dann ohne Vollzug wieder nach Hause.

  • Ich denke, es geht weniger um den gewissen Geruch, als eher die gewisse richtige Stelle. Meine Hündin war auch sehr wählerisch. Gras hoch, aber nicht zu hoch. Nicht im Gebüsch, aber auch nicht auf der Wiese. Am besten ohne Publikum. Und gerne erhöht. Wind aus Nord-Nordwest. Und nur, wenn der Merkus im 18. Haus stand.

  • leider nein, hab nur einige seminare von ihm besucht und war auf einem trainertreffen, wo er auch dabei war.

    Schade, ich wohne quasi ums Eck vom Normen, da hätten wir uns mal treffen können.

  • Ich denke, es geht weniger um den gewissen Geruch, als eher die gewisse richtige Stelle. Meine Hündin war auch sehr wählerisch. Gras hoch, aber nicht zu hoch. Nicht im Gebüsch, aber auch nicht auf der Wiese. Am besten ohne Publikum. Und gerne erhöht. Wind aus Nord-Nordwest. Und nur, wenn der Merkus im 18. Haus stand.

    Bei unserer Ronja muss der Boden eine handgeschriebene Einladung auf Büttenpapier verfassen xD


  • danke dir :bindafür:


    das dritte gefällt mir, bis auf die Schürze, wirklich gut.
    Aber ich glaube, ich bin einfach zu wählerisch :hust:


    Ich frage auch mal ne Frage die ich mich sonst nicht stellen trau (hier ist man ja anonym).


    Brauchen Hunde ein gewissen Geruch um ein Stinker zu vollziehen?


    Hintergrund: Lara ist sehr wählerisch wenn es um die Stelle geht wo sie Ihr Geschäft erledigt. Sie schnuppert zu erst intensiv, dann setz sie an, dann wird noch mal geschnuppert dann passt irgendwas nicht und Sie bricht den Vorgang ab. Kommt auch mal vor das Sie öfters ansetzt aber Endeffekt gehen wir dann ohne Vollzug wieder nach Hause.


    meine Hündin ist extrem wählerisch. Sie hat es aber tendenziell lieber, wenn an die Stelle noch nicht so viele andere Hunde gemacht haben.
    Also bei ihr muss es weniger nach was bestimmtem riechen, es darf eher nach nicht so vielen anderen Hunden riechen. :roll:
    Dazu das übliche: Gras, nicht zu niedrig, nicht zu hoch, kein pieksiges Gewächs, keine Blumen, nicht direkt am Weg und so weiter und so weiter :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!