Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Macht er das denn noch? Vermittlung?Die Sache mit dem Tierschutz – Normen Mrozinski
zumindest in kleinem rahmen schon...oder sagen wirs so...immer wenn ich ihn gesehen hab, hatte er einen hund dabei, für den er noch ein zuhause suchte
(auch nach dem artikel) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
zumindest in kleinem rahmen schon...oder sagen wirs so...immer wenn ich ihn gesehen hab, hatte er einen hund dabei, für den er noch ein zuhause suchte
(auch nach dem artikel)Er ist schon noch Ansprechpartner, sucht sich aber aus ob er einen Hund nimmt oder nicht. Er kann aber auf jeden Fall mit Namen und geeigneten Anlaufstellen dienen.
@Eilinel
Wohnst du bei Norman in der Nähe? -
-
miamaus2013
Dirndl.comDa sind recht hübsche dabei.
Kommt aber auch drauf an ob Du einen langen Rock oder einen kurzen Rock möchtest.danke, da schaue ich mich mal genauer um, da habe ich gestern schon auf Anhieb das ein oder andere wirklich für mich schöne gesehen.
Da gab's doch mal den Bader-Katalog, den gibt's auch online.Das da *klick fürs Foto* kostet €99.-
Hier ist es *klickmich*Der Bader ist mir grad so spontan eingefallen.
danke, werde ich mir auch anschauen
danke dir, schaue ich mir auch mal an
oder habt Ihr da wo Du wohnst irgenwo ein Geschäft für Trachtenmode ??
Bei solchen Kleidern probiere ich lieber erst mal an.
hm ne, ich glaube leider nicht.. daher werde ich wohl bestellen müssen. -
Muss es ein Dindl sein? Man kann auch einen Leinenrock mit Bluse kombinieren. Das kann man dann öfter, auch bei nicht trachtigem Thema tragen.
Das hatte ich meiner Frau mal empfohlen, die da dran nicht gedacht hatte uns sie war glücklich mit dieser Lösung. Vor allem, wenn man sonst keine Tracht trägt.
-
-
mag mir vlt jemand helfen?
ich suche für eine Motto-Party ein Dirndl und bin überfordert von dem Angebot.

es darf schon gerne schick sein, aber nicht zu übertrieben, also kein Hochzeitsdirndl oder so. Und gerne farbig, nicht schwarz.
und es sollte halt einigermaßen gut aussehen, nicht zu billig.
Achso, die Feier findet NICHT in Bayern statt.Hat jemand ne Idee, bei welchem Hersteller ich da schauen könnte?
Budget: maximal 200 €, darf aber gerne weniger kosten. -
mag mir vlt jemand helfen?
ich suche für eine Motto-Party ein Dirndl und bin überfordert von dem Angebot.

es darf schon gerne schick sein, aber nicht zu übertrieben, also kein Hochzeitsdirndl oder so. Und gerne farbig, nicht schwarz.
und es sollte halt einigermaßen gut aussehen, nicht zu billig.
Achso, die Feier findet NICHT in Bayern statt.Hat jemand ne Idee, bei welchem Hersteller ich da schauen könnte?
Budget: maximal 200 €, darf aber gerne weniger kosten.
Es sollte wirklich mindestens Knielang sein (also Midi oder länger), wenn es ein Dirndl sein soll und nicht ein dirndlinspiriertes Faschingskostüm.
Gleiches gilt für große Musterung und BlingBling... sorry Mädels da draußen, aber Glitzerhirsche auf der Schürze sind Modekitsch und keine Tracht.Wenn du es nur für die Mottoparty kaufen möchtest, solltest du auch überlegen, was du danach damit anfangen willst.
In der regel lassen sich Dirndl ganz gut weiterverkaufen, wenn sie nicht zu... extravagant sind. Die Klassiker gehen immer wieder weg, vor allem wenn es dann noch eine gängige Marke ist.midi-dirndl-2tlg.-70cm-elizan-dunkelblau?c=1214
mididirndl-2tlg.-65cm-romana-grau-gruen?c=1213
mididirndl-2tlg.-65cm-lavinia-blau-grau?c=1213
midi-dirndl-70er-dunkelblau-dunkelrot-doris-003739
und bitte bitte bitte (!!!) keine transparente Bluse darunter anziehen! Noch so eine Modesünde bei Dirndl...
-
Gab es nicht mal einen Thread über Hunde im besten Alter ?
Thori ist jetzt 8 und ich würde gerne einen "Alterscheck " machen lassen und frage mich was man da am besten mitmacht. -
Thori ist jetzt 8 und ich würde gerne einen "Alterscheck " machen lassen und frage mich was man da am besten mitmacht.Hi, meinst Du den „Club der (Hunde-) Altenpfleger & Altenpflegerinnen“?
Ronja ist zwölfeinhalb. Wir haben wegen häufigerer Durchfallerkrankungen letzten Jahr einen Rundum-Check machen lassen. Dabei waren großes Blutbild, Kotprobe auf alles Mögliche und Ultraschall Magen, Darm, Leber und Niere.
Da waren wir aber schon ausufernder, als unsere Tierärztin empfohlen hätte.
Liebe Grüße
Nicole -
Tadaaaaa: Nicht mehr Jung und noch nicht alt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!