Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Diesel kann ich euch ans Herz legen, da bin ich noch immer fündig geworden.
    Ja die Preise sind utopisch, allerdings halten sie ewig. Meine erste Diesel Jeans ist mittlerweile fast 8 Jahre alt.
    Da lohnt sich das Geld dann schon.
    G-Star ist auch robust, allerdings haben die nicht so viel Auswahl bei den Schnitten.

  • Hmm @l'eau bei C und A wirst du als schmal gebauter Mensch nicht viel finden. Weiss nur meine eher zierliche (nicht wirklixh dünn aber mit 1.55 halt sehr klein und dadurch nicht so breite) ehem. Mitbewohnerin hat immer darüber geschimpft dass C und A 34 drauf schreiben aber eine 38 nähen. Und das finde ich auch so, die C und A Sachen sind seeeehr grosszügig geschnitten. Brauche ich in anderen Läden eine Hose in 42 kann bei C und A eine 40 locker sitzen.

    Ich muss zu C&A... :D

  • Bruno hat das Hunter Freestyle mit Zugstopp. Ich habe das besorgt, weil er am Hals echt empfindlich ist. Er trägt es daher auch nicht rund um die Uhr, könnte er aber, weil es wirklich leicht ist und locker sitzt. (Sind heute noch in der HuSchu gelobt worden für das Ding |) )
    Gibt es auch in vielen Farben: Freestyle

  • Schmiert ihr eure Hunde gegen Mücken ein? Wenn ja, womit?


    Das ist ja nicht zum aushalten. :fear:

    Ja, mit Zedan.
    Da dies auch für Babys zugelassen ist, halte ich das für Hund für unbedenklich. Ich finde auch, dass es ganz gut wirkt und benutze es auch für mein Pferd (z.B. am Kopf).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!