Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Jimina
Eine simple, kleine Bauchtasche kommt nicht in Frage? Ich hab unter anderem einen kleinen doog Walkie Belt für sowas. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nachdem lt. Wikipedia gerade mal 3,4% der deutschen Frauen sehr schmal sind, dürfte die Marktlücke nicht sehr groß sein...
Also ich bin für die Lücke leider zu breit!

-
Frage an alle Berliner hier: Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund in der Nähe vom St. Michaels-Heim, Bismarckalle 23, Berlin.
Wir wurden heute zu einer Feier dort eingeladen und benötigen nun noch eine Unterkunft. Dort zu nächtigen ist für uns nicht möglich
Für jeden Tipp per PN sage ich danke!
LG, Tigre
-
Frage an alle Berliner hier: Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund in der Nähe vom St. Michaels-Heim, Bismarckalle 23, Berlin.
Wir wurden heute zu einer Feier dort eingeladen und benötigen nun noch eine Unterkunft. Dort zu nächtigen ist für uns nicht möglich
Für jeden Tipp per PN sage ich danke!
LG, Tigre
Kein Berliner, aber mal privat über AirBnB schauen?
-
Wieso sind die Jeans für Männer aus dicken Jeansstoff und nur die von den Frauen nicht?
vermutlich weil Frauen eh nur dekorativ rumzustehen haben, aber Männer ja richtige Kerle sind, die auch ordentlich was schaffen
Wie die Modeindustrie im 21. Jahrhundert auf den Gedanken kommt, dass das so ist, weiß ich allerdings nicht -
-
Kein Berliner, aber mal privat über AirBnB schauen?

Dit is in Berlin mittlerweile verboten!

-
Dit is in Berlin mittlerweile verboten!

Echt??

-
Vielleicht ein b&b hotel? In der Kette sind Hunde gerne gesehen.
-
Meine Jeans von C&A sind sehr dick.
Kann ich empfehlen
-
Danke!
dann schau ich da das nächste Mal als erstes...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!