Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• Ich fand die Vetbeds schweineteuer und extrem schlecht bezw. gar nicht verarbeitet.
    Da hat einer einfach ein Stück "Plüsch" abgerupft, schräg geschnitten und ausgefranst wars... ich dachte immer das wär der Himmel auf Erden (ich lese hier ja schon ewig mit und Ihr schwärmt hier immer so...), irgend eine Userin schrieb mal, dass sie für sich selbst auch welches will, ich erinnere mich noch gut dran :smile: und dachte wooooow, ich auch!
    War total enttäuscht.
    Vielleicht hab' ich die verhudelten Reste erwischt :ugly:
    Auf 90°C waschen hätt ich mich auch nicht getraut, muss wohl wirklich etwas anderes bekommen haben :???:
    Das was bei 40°C schon noch verhudelter als zuvor.
    Hmpf.

• Z.ooplus sagt [Zitat]
    Um das Gewebe nicht zu schaden, sollten Desinfektionswäschen nur bei dringender Notwendigkeit durchgeführt werden.
    Nach der Wäsche verändert sich die Beschaffenheit der Oberfläche, dieses
    hat jedoch keinen Einfluss auf die Wirkungsweise des Produkts.
    [Zitat Ende]
    Quelle bitte klicken

150cmx100cm fünfzig Stutz. Boah.
    Ihr seid so blöd, echt!
    Ich will jetzt wieder Vetbeds ums Bett rum.
    Ihr seid ECHT blöd! :fluchen:

• Ich fand die Vetbeds schweineteuer und extrem schlecht bezw. gar nicht verarbeitet.

Da hast Du entweder ein Montagsstück erwischt oder wir haben Glück gehabt, ich bin echt froh um dieTeile. Da Trixie auch öfter bricht und das mit Vorliebe auf dem Teppich, schmeiße ich ihn einfach bei 90 Grad in die Waschmaschine und das wie gesagt, schon seit 2 Jahren, wir haben 3 Stück von den Vetbeds und ich möchte sie nicht missen.

• ICh mach ja keine Desinfektionswäsche. Wenn ich denke, dass Ding müffelt kommt es in die Wäsche zusammen mit den Decken auf der Couch. Alles ohne Weichspüler, passt schon.

Wie hab ich gerade zu einer Freundin gesagt, @CH-Troete, "Zeig dem Gruppenzwang selbstbewusst den Mittelfinger".

• ehm ich sehe in dem ganzes Wirrwar nicht durch. Mein Freund ist ein bisschen pingelig was
    Leckerlibeutel anbelangt und mag das nicht wenn die so "wackeln".
    Am liebsten wäre so ein Beutel mit Beinschlaufe, kennt jemand Hersteller solcher Beutel?

• Frodo ist heute Nachmittag als ich mit ihm getrickst habe, abgerutscht und hingefallen. Er ist auf die linke Seite gefallen, hat kurz aufgeschrien, hat sich aber beruhigt, als ich ihn geknuddelt habe.
    Ich hab dann alle Beine abgetastet, die Gelenke bewegt, Stellreflex, war alles in Ordnung. Er hat keine Schmerzen gezeigt und ist auch nicht gehumpelt.
    Er ist die halbe Stunde zurück zum Auto ganz normal gelaufen.

Dann war ich arbeiten und beim Heimkommen ist er mir entgegen gehumpelt.
    Ich glaube er hinkt vorne, aber sicher bin ich mir nicht.
    Extrem weh kanns aber auch nicht tun. Er ist die Treppe runter gelaufen und vom Sofa ist er auch gesprungen (kam zumindest aus dem Wohnzimmer und dort liegt er immer am Sofa).

Trotzdem hab ich Schiss, dass er irgendwas Ärgeres hat.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Soll ich ihn lieber doch sofort in die Klinik zum Röntgen bringen oder ist es wohl eher nur verstaucht/geprellt und morgen reicht?

Es ist ja nicht das erste Mal, dass ihm sowas passiert (eigentlich passiert sowas halbjährlich), bisher war nie mehr als ein verschobener Wirbel, also nichts was die Osteo nicht wieder hinbekommen hätte.
    Ratlosigkeit :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!