Welche Schuhe habt ihr für eure Spaziergänge?

• Heute kam meine Lieferung mit denAigle Parcours 2 Bottillon. Vermutlich ein bequemer Schuh aber selbst in 37 viel zu groß (trage normalerweise 38/39). Habe sie nun mal noch in 36 bestellt aber habe wenig Hoffnung. Kleiner gibt es sie nicht.

Ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass die Aigle Bottilon sehr groß ausfallen! Ich hab mir dann dicke Geleinlagen reingetan & damit geht es sehr gut & ich kann wirklich gut damit laufen.
    Vielleicht wäre das ein Versuch wert.

• Ja das hängt aber davon ab wieviel zu groß sie sind. Die 37 waren schon ordentlich groß. Der Fuß unten würde ja vielleicht dann noch gehen, aber sie sind halt auch an den Waden seeehr weit. Liegt wohl daran das es ein unisex Modell ist. Was für ne Einlage hast du denn?

• Hab heute mal seit Jahren wieder meine Aigle Parcours Iso ausgepackt. Ganz bequem aber mittlerweile durch die Gewichtsabnahme leider in 38 viel zu groß :( Das war eher unangenehm. Ausserdem sind sie ja doch recht schwer.

Morgen kommen kurzfristig die Parcours 2 in 36 und die nächsten Tag noch die Lowa Renegade. Mal schauen ob da jetzt endlich was dabei ist.

• also ich laufe ausser im hochsommer fast nur in rieker lederstiefeln rum, haben meine füße in den Bächen kanadas trocken gehalten, nach std langen wanderungen berg hoch und runter keine schwitzigen füße oder blasen, gute profil sohle und jetzt bei dem schnee einfach ein paar wohlig warme lammfellsohlen mit rein...und sauber machen einfach mit nwm feuchten tuch :)

• also ich laufe ausser im hochsommer fast nur in rieker lederstiefeln rum, haben meine füße in den Bächen kanadas trocken gehalten, nach std langen wanderungen berg hoch und runter keine schwitzigen füße oder blasen, gute profil sohle und jetzt bei dem schnee einfach ein paar wohlig warme lammfellsohlen mit rein...und sauber machen einfach mit nwm feuchten tuch :)

Welche von Rieker hast du denn da?

• Morgen kommen kurzfristig die Parcours 2 in 36 und die nächsten Tag noch die Lowa Renegade. Mal schauen ob da jetzt endlich was dabei ist.

Ich hab seit über einem Jahr Lowa Renegades und finde die super!
    Bei Minusgraden kann ich sie nicht tragen und so wasserdicht, dass ich durch einen Fluss laufen könnte, sind sie auch nicht, aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Ich hab sie in 39 und trag sie entweder mit Einlage oder Wandersocken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!