Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread

• Wo genau schickt deine TÄ das denn hin? Mein TA schickt halt auch nach Giessen, für den doppelten Preis wohlgemerkt, als wenn ich es selber hin schicke :ugly:

Ahhhhh okay, ha gute Frage. Gut das Du es erwähnst, ich werde mal fragen.

Wäre super lieb, wenn du nachfragen könntest und eben auch, ob das Labor zwischen lebendigen und toten Giardien unterscheiden kann.

• Weißt du noch, wann du nach der Pernaturam Behandlung den Kot untersuchen lassen hast und wo?

Heute ist unser letzter Tag und ich werde langsam hibbelig :pfeif:

Ich hatte damals beim TA untersuchen lassen, aber der hatte nur den Schnelltest, also leider erst ca. 4 Wochen nach der Behandlung.

• Rappelina

• @Lucy_PRT

Wenn ich dich richtig verstehe, kann man den Elisa Test (also auch Giessen) nach 1 Woche schon machen? Wäre ja toll. :smile:

Ich weiß nur, dass das genannte Labor unterscheiden kann - aber ich weiß nicht, ob jeder andere Elisa-Test den Unterschied ebenfalls erkennt.

Ich glaube eher nicht, denn sonst würde es ja nicht heißen, dass so viele Tests wegen den toten Giardien falsch positiv sind :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!